Lernziel-Übersicht MW 3, M13, 4.FS, SoSe2025, MSM2

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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M13 MW 3 Differentialdiagnose 'Lungenödem' Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M13 MW 3 Differentialdiagnose 'Lungenödem' Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
M13 MW 3 Differentialdiagnose 'Lungenödem' Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
M13 MW 3 Differentialdiagnose 'Lungenödem' Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M13 MW 3 Patient*in mit pulmonaler Hypertonie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Patient*in mit pulmonaler Hypertonie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Patient*in mit pulmonaler Hypertonie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M13 MW 3 Beeinträchtigung der Atmung durch Asbest-verursachte Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M13 MW 3 Beeinträchtigung der Atmung durch Asbest-verursachte Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M13 MW 3 Beeinträchtigung der Atmung durch Asbest-verursachte Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : einschätzen
M13 MW 3 Beeinträchtigung der Atmung durch Asbest-verursachte Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : einschätzen
M13 MW 3 Patient*in mit Lungenfibrose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Patient*in mit Lungenfibrose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M13 MW 3 Patient*in mit Lungenfibrose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Patient*in mit Lungenfibrose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M13 MW 3 Grundlagen des Säure-Basen-Haushaltes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Grundlagen des Säure-Basen-Haushaltes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : interpretieren
M13 MW 3 Grundlagen des Säure-Basen-Haushaltes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erzeugen
W : Metakognitives Wissen
V : erstellen
M13 MW 3 "Der Erstickungstod" oder "viele Erstickungstode"? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 "Der Erstickungstod" oder "viele Erstickungstode"? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 "Der Erstickungstod" oder "viele Erstickungstode"? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M13 MW 3 "Der Erstickungstod" oder "viele Erstickungstode"? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Grundlagen der bildgebenden Thoraxdiagnostik Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M13 MW 3 Grundlagen der bildgebenden Thoraxdiagnostik Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M13 MW 3 Grundlagen der bildgebenden Thoraxdiagnostik Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : beurteilen
M13 MW 3 Präparierkurs Lunge/ Thorax II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M13 MW 3 Präparierkurs Lunge/ Thorax II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Gastransport im Blut und dessen Beziehung zum Säure-Base-Haushalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M13 MW 3 Gastransport im Blut und dessen Beziehung zum Säure-Base-Haushalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M13 MW 3 Gastransport im Blut und dessen Beziehung zum Säure-Base-Haushalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M13 MW 3 Gastransport im Blut und dessen Beziehung zum Säure-Base-Haushalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M13 MW 3 Gastransport im Blut und dessen Beziehung zum Säure-Base-Haushalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M13 MW 3 Lungenfunktionsprüfung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Lungenfunktionsprüfung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Lungenfunktionsprüfung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Lungenfunktionsprüfung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : demonstrieren
M13 MW 3 Lungenfunktionsprüfung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M13 MW 3 Motivierende Gesprächsführung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : gestalten
M13 MW 3 Motivierende Gesprächsführung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : strukturieren (ein Gespräch)
M13 MW 3 Motivierende Gesprächsführung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : anwenden
M13 MW 3 Patient*in mit Gasaustauschstörung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M13 MW 3 Patient*in mit Gasaustauschstörung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M13 MW 3 Patient*in mit Gasaustauschstörung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb