Lernziel-Übersicht BachelorPflege2 |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
P07 | P07.2 | Einführung Handlungsfelder der Pädagogik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
P07 | P07.2 | Einführung Handlungsfelder der Pädagogik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
P07 | P07.2 | Gesundheits- und pflegebezogene Informationsmaterialien I | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : anwenden |
||
P07 | P07.2 | Mikroschulung: Fallbeispiel | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : erstellen |
||
P07 | P07.2 | Mikroschulung: Sachanalyse | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
P07 | P07.2 | Mikroschulung: Lernziele | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : erstellen |
||
P07 | P07.2 | Mikroschulung: Schulungsmaterialien | Einstellungen (emotional/reflektiv) |
K
:
--
W : -- V : reflektieren |
||
P07 | P07.2 | Präsentation und Reflektion der Mikroschulung III | Einstellungen (emotional/reflektiv) |
K
:
--
W : -- V : reflektieren |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb