Lernziel-Übersicht MW 2, M34, 9.FS, WiSe2024, MSM2

Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
M34 MW 2 Kind oder Jugendlicher mit zerebralen Anfällen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M34 MW 2 Kind oder Jugendlicher mit zerebralen Anfällen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M34 MW 2 Kind oder Jugendlicher mit zerebralen Anfällen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M34 MW 2 Kind oder Jugendlicher mit zerebralen Anfällen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M34 MW 2 Kind oder Jugendlicher mit zerebralen Anfällen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M34 MW 2 Anomalien im Bereich des Halses und des Thorax: Was ist hier falsch und wie kommt es dahin? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M34 MW 2 Anomalien im Bereich des Halses und des Thorax: Was ist hier falsch und wie kommt es dahin? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M34 MW 2 Besonderheiten der Arzneimitteltherapie im Kindesalter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M34 MW 2 Besonderheiten der Arzneimitteltherapie im Kindesalter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M34 MW 2 Besonderheiten der Arzneimitteltherapie im Kindesalter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M34 MW 2 Besonderheiten der Arzneimitteltherapie im Kindesalter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M34 MW 2 "Was Hänschen nicht kann, kann Hans nimmermehr...?" Kognitive Entwicklung und Testung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M34 MW 2 "Was Hänschen nicht kann, kann Hans nimmermehr...?" Kognitive Entwicklung und Testung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M34 MW 2 "Was Hänschen nicht kann, kann Hans nimmermehr...?" Kognitive Entwicklung und Testung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M34 MW 2 "Was Hänschen nicht kann, kann Hans nimmermehr...?" Kognitive Entwicklung und Testung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M34 MW 2 "Was Hänschen nicht kann, kann Hans nimmermehr...?" Kognitive Entwicklung und Testung Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M34 MW 2 Schlechte Voraussetzungen - Tumorprädispositionssyndrome und embryonale Tumoren im Kindes- und Jugendalter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M34 MW 2 Schlechte Voraussetzungen - Tumorprädispositionssyndrome und embryonale Tumoren im Kindes- und Jugendalter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M34 MW 2 Chronische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M34 MW 2 Chronische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : diskutieren (Epikrisen, Krankengeschichten, etc.)
M34 MW 2 Chronische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M34 MW 2 Chronische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : herleiten
M34 MW 2 Chronische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : abschätzen
M34 MW 2 Chronische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : planen
1 - 24 von 24 Elementen
Anfang < Zurück | 1 | Vor > Ende

'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb