Lernziel-Übersicht 3.FS, SoSe2022, ZM |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
Vorlesung | Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
|||
Vorlesung | Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Einführung Praktikum, Biomoleküle | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Einführung Praktikum, Biomoleküle | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Einführung Praktikum, Biomoleküle | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Einführung Praktikum, Biomoleküle | Einstellungen (emotional/reflektiv) |
K
:
--
W : -- V : reflektieren |
|||
Vorlesung | Herz: Elektrik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Elektrik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Elektrik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Herz: Elektrik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Herz: Elektrik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
|||
Vorlesung | Herz: Elektrik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
|||
Vorlesung | Herz: Elektrik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Elektrik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
|||
Vorlesung | Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Überblick Stoffwechsel und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Überblick Stoffwechsel und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Überblick Stoffwechsel und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
|||
Vorlesung | Überblick Stoffwechsel und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Überblick Stoffwechsel und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Überblick Stoffwechsel und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : zeigen |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Herz: Mechanik | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Schluckakt, Mundhöhle, Zunge, Speicheldrüsen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Schluckakt, Mundhöhle, Zunge, Speicheldrüsen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Schluckakt, Mundhöhle, Zunge, Speicheldrüsen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Schluckakt, Mundhöhle, Zunge, Speicheldrüsen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : bestimmen |
|||
Vorlesung | Biologische Katalyse | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darstellen |
|||
Vorlesung | Biologische Katalyse | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
|||
Vorlesung | Biologische Katalyse | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Biologische Katalyse | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darstellen |
|||
Vorlesung | Biologische Katalyse | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Larynx, Überblick Nervensystem und Hirnnerven, Plexus cervicalis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Larynx, Überblick Nervensystem und Hirnnerven, Plexus cervicalis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb