Lernziel-Übersicht Anatomie, 3.FS, SoSe2022, ZM
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Lernziel – Die Studierenden sollen…
Vorlesung Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Haut; Hals: Muskeln, Faszien, Regionen, Leitungsbahnen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Fascien, Logen, Spatium latero- und Retropharyngeum, mit Inhalt, Pharynx Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Schluckakt, Mundhöhle, Zunge, Speicheldrüsen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Schluckakt, Mundhöhle, Zunge, Speicheldrüsen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Schluckakt, Mundhöhle, Zunge, Speicheldrüsen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Schluckakt, Mundhöhle, Zunge, Speicheldrüsen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : bestimmen
Vorlesung Larynx, Überblick Nervensystem und Hirnnerven, Plexus cervicalis Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Larynx, Überblick Nervensystem und Hirnnerven, Plexus cervicalis Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Larynx, Überblick Nervensystem und Hirnnerven, Plexus cervicalis Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N VII, IX, X, Xi, XII, Halsgrenzstrang; Zähne, Zahnentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Zahnhalteapparat, Zahnpulpa, Mimische Muskulatur, Kiefergelenk, Kaumuskulatur, Kaudruckableitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Zahnhalteapparat, Zahnpulpa, Mimische Muskulatur, Kiefergelenk, Kaumuskulatur, Kaudruckableitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Zahnhalteapparat, Zahnpulpa, Mimische Muskulatur, Kiefergelenk, Kaumuskulatur, Kaudruckableitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Zahnhalteapparat, Zahnpulpa, Mimische Muskulatur, Kiefergelenk, Kaumuskulatur, Kaudruckableitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Zahnhalteapparat, Zahnpulpa, Mimische Muskulatur, Kiefergelenk, Kaumuskulatur, Kaudruckableitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Zahnhalteapparat, Zahnpulpa, Mimische Muskulatur, Kiefergelenk, Kaumuskulatur, Kaudruckableitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Zahnhalteapparat, Zahnpulpa, Mimische Muskulatur, Kiefergelenk, Kaumuskulatur, Kaudruckableitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung Zahnhalteapparat, Zahnpulpa, Mimische Muskulatur, Kiefergelenk, Kaumuskulatur, Kaudruckableitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung N. V, Innervation und Anästhesie der Zähne, Trigeminusbahnen und -kerne, Kaumuskelreflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N. V, Innervation und Anästhesie der Zähne, Trigeminusbahnen und -kerne, Kaumuskelreflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N. V, Innervation und Anästhesie der Zähne, Trigeminusbahnen und -kerne, Kaumuskelreflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung N. V, Innervation und Anästhesie der Zähne, Trigeminusbahnen und -kerne, Kaumuskelreflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N. V, Innervation und Anästhesie der Zähne, Trigeminusbahnen und -kerne, Kaumuskelreflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N. V, Innervation und Anästhesie der Zähne, Trigeminusbahnen und -kerne, Kaumuskelreflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung N. V, Innervation und Anästhesie der Zähne, Trigeminusbahnen und -kerne, Kaumuskelreflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Parasympathische Ganglien des Kopfes, Innervation der Speicheldrüsen, Trig. submandibulare, Regio sublingualis; Nasenhöhle, NNH Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Parasympathische Ganglien des Kopfes, Innervation der Speicheldrüsen, Trig. submandibulare, Regio sublingualis; Nasenhöhle, NNH Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Parasympathische Ganglien des Kopfes, Innervation der Speicheldrüsen, Trig. submandibulare, Regio sublingualis; Nasenhöhle, NNH Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Parasympathische Ganglien des Kopfes, Innervation der Speicheldrüsen, Trig. submandibulare, Regio sublingualis; Nasenhöhle, NNH Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Arterien und Venen des Kopfes, Lymphabfluss, Schlundbögen, Schlundtaschen, Gesichtsentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Arterien und Venen des Kopfes, Lymphabfluss, Schlundbögen, Schlundtaschen, Gesichtsentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Arterien und Venen des Kopfes, Lymphabfluss, Schlundbögen, Schlundtaschen, Gesichtsentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb