Lernziel-Übersicht 8.FS, WiSe2024, MSM2 |
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Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
M29 | Prolog/Epilog | Topographische Anatomie von Kopf und Hals unter dem Aspekt häufiger Raumforderungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M29 | Prolog/Epilog | Topographische Anatomie von Kopf und Hals unter dem Aspekt häufiger Raumforderungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M29 | Prolog/Epilog | Topographische Anatomie von Kopf und Hals unter dem Aspekt häufiger Raumforderungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | Prolog/Epilog | Topographische Anatomie von Kopf und Hals unter dem Aspekt häufiger Raumforderungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | Prolog/Epilog | Ausgewählte Bildgebung von Kopf und Hals | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M29 | Prolog/Epilog | Ausgewählte Bildgebung von Kopf und Hals | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M29 | Prolog/Epilog | Vom Angioödem bis zur subglottischen Stenose - Systematik der Erkrankungen im Bereich von Mund, Rachen und Kehlkopf | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | Prolog/Epilog | Bildgebung der Halsorgane - Ihr Bild, Herr/Frau Doktor! | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : ableiten |
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M29 | Prolog/Epilog | Bildgebung der Halsorgane - Ihr Bild, Herr/Frau Doktor! | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M29 | Prolog/Epilog | Kopf-Hals-Tumore: ein Quiz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M29 | Prolog/Epilog | Kopf-Hals-Tumore: ein Quiz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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M29 | Prolog/Epilog | Kopf-Hals-Tumore: ein Quiz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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M29 | Prolog/Epilog | Systematik von Sehstörungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | Prolog/Epilog | Systematik von Sehstörungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
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M29 | Prolog/Epilog | Therapieoptionen in der Augenheilkunde | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : einordnen |
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M29 | Prolog/Epilog | Therapieoptionen in der Augenheilkunde | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : einordnen |
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M29 | Prolog/Epilog | Therapieoptionen in der Augenheilkunde | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M29 | Prolog/Epilog | Therapieoptionen in der Augenheilkunde | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | Prolog/Epilog | Systematik von Hörstörungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | Prolog/Epilog | Systematik von Hörstörungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : in Betracht ziehen |
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M29 | Prolog/Epilog | Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M29 | Prolog/Epilog | Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : ableiten |
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M29 | Prolog/Epilog | Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : abgrenzen |
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M29 | Prolog/Epilog | Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | Prolog/Epilog | Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
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M29 | Prolog/Epilog | Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : in Betracht ziehen |
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M29 | Prolog/Epilog | "Vom Zahnarztstuhl auf die Lungentransplantationsliste" - Überschneidungen von Zahn - und Humanmedizin | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : einordnen |
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M29 | Prolog/Epilog | "Vom Zahnarztstuhl auf die Lungentransplantationsliste" - Überschneidungen von Zahn - und Humanmedizin | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : einschätzen |
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M29 | Prolog/Epilog | "Vom Zahnarztstuhl auf die Lungentransplantationsliste" - Überschneidungen von Zahn - und Humanmedizin | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | Prolog/Epilog | Patient*in mit Sehstörung | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : durchführen |
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M29 | Prolog/Epilog | Patient*in mit Sehstörung | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : einordnen |
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M29 | Prolog/Epilog | Patient*in mit Sehstörung | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : formulieren |
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M29 | Prolog/Epilog | Patient*in mit Sehstörung | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : abschätzen |
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M29 | Prolog/Epilog | Patient*in mit Sehstörung | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : planen |
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M29 | MW 1 | Blick-Diagnosen? | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : ableiten |
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M29 | MW 1 | Blick-Diagnosen? | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | MW 1 | Lärmschwerhörigkeit | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : charakterisieren |
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M29 | MW 1 | Lärmschwerhörigkeit | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M29 | MW 1 | Lärmschwerhörigkeit | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : bewerten |
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M29 | MW 1 | Patient*in mit Schallleitungsstörung | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
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M29 | MW 1 | Patient*in mit Schallleitungsstörung | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | MW 1 | Anamneseerhebung, Untersuchung und Therapie von Hörstörungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | MW 1 | Hilfe ... mein Auge brennt! | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
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M29 | MW 1 | Hilfe ... mein Auge brennt! | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : einordnen |
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M29 | MW 1 | Hilfe ... mein Auge brennt! | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | MW 1 | Hilfe ... mein Auge brennt! | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : in Betracht ziehen |
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M29 | MW 1 | Differentialdiagnose: Akute und chronische Sehstörungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M29 | MW 1 | Differentialdiagnose: Akute und chronische Sehstörungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
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M29 | MW 1 | Differentialdiagnose: Akute und chronische Sehstörungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : in Betracht ziehen |
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M29 | MW 1 | Erkrankungen des Innenohres | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb