Lernziel-Übersicht 5.FS, WiSe2024, MSM2

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Lernziel-
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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M17 Prolog/ Epilog Stoffwechseldefekte als Ursache von Krankheit Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : begründen
M17 Prolog/ Epilog Stoffwechseldefekte als Ursache von Krankheit Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 Prolog/ Epilog Stoffwechseldefekte als Ursache von Krankheit Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M17 Prolog/ Epilog Stoffwechseldefekte als Ursache von Krankheit Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M17 Prolog/ Epilog Stoffwechseldefekte als Ursache von Krankheit Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M17 Prolog/ Epilog Störungen des Immunsystems Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M17 Prolog/ Epilog Störungen des Immunsystems Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : erfassen (Inhalte)
M17 Prolog/ Epilog Störungen des Immunsystems Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M17 Prolog/ Epilog Molekulare und zelluläre Mechanismen der Zell- und Organschädigung bei Systemerkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M17 Prolog/ Epilog Molekulare und zelluläre Mechanismen der Zell- und Organschädigung bei Systemerkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M17 Prolog/ Epilog Molekulare und zelluläre Mechanismen der Zell- und Organschädigung bei Systemerkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M17 Prolog/ Epilog Angewandte Humangenetik: Indikationen, Verfahrensweisen und Aussagemöglichkeiten der genetischen Diagnostik Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M17 Prolog/ Epilog Angewandte Humangenetik: Indikationen, Verfahrensweisen und Aussagemöglichkeiten der genetischen Diagnostik Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 Prolog/ Epilog Seltene Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M17 Prolog/ Epilog Labordiagnostik von systemischen Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 Prolog/ Epilog Labordiagnostik von systemischen Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 Prolog/ Epilog Labordiagnostik von systemischen Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M17 Prolog/ Epilog Labordiagnostik von systemischen Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 Prolog/ Epilog Der systemische Lupus erythematodes als Systemerkrankung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M17 Prolog/ Epilog Der systemische Lupus erythematodes als Systemerkrankung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
M17 Prolog/ Epilog Der systemische Lupus erythematodes als Systemerkrankung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 Prolog/ Epilog Der systemische Lupus erythematodes als Systemerkrankung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M17 Prolog/ Epilog Der systemische Lupus erythematodes als Systemerkrankung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 Prolog/ Epilog Der systemische Lupus erythematodes als Systemerkrankung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M17 MW 1 Patient*in mit Hämochromatose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 MW 1 Patient*in mit Hämochromatose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 MW 1 Hämophile Gerinnungsstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 MW 1 Hämophile Gerinnungsstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M17 MW 1 Hämophile Gerinnungsstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M17 MW 1 Hämophile Gerinnungsstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M17 MW 1 Thrombophile Gerinnungsstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M17 MW 1 Thrombophile Gerinnungsstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M17 MW 1 Thrombophile Gerinnungsstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M17 MW 1 Thrombophile Gerinnungsstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M17 MW 1 Hämolytische Anämien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M17 MW 1 Hämolytische Anämien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M17 MW 1 Hämolytische Anämien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : setzen (in Beziehung)
M17 MW 1 Hämolytische Anämien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 MW 1 Labordiagnostik der Hämostase Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M17 MW 1 Labordiagnostik der Hämostase Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M17 MW 1 Labordiagnostik der Hämostase Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darstellen
M17 MW 1 Labordiagnostik der Hämostase Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : einschätzen
M17 MW 1 Das Knochenmark und seine pathologischen Veränderungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M17 MW 1 Das Knochenmark und seine pathologischen Veränderungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M17 MW 1 Interprofessionelle Zusammenarbeit Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : berücksichtigen (beim Handeln)
M17 MW 1 Interprofessionelle Zusammenarbeit Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : gestalten
M17 MW 1 Interprofessionelle Zusammenarbeit Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M17 MW 1 Interprofessionelle Zusammenarbeit Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M17 MW 1 Patient*in mit Erkrankung des Blutes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
M17 MW 1 Patient*in mit Erkrankung des Blutes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erzeugen
W : Metakognitives Wissen
V : erstellen
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb