Lernziel-Übersicht 10.FS, WiSe2024, MSM2

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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M38 MW 1 Hands on - wichtige Formulare selbst ausfüllen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M38 MW 1 Hands on - wichtige Formulare selbst ausfüllen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : identifizieren
M38 MW 1 Hands on - wichtige Formulare selbst ausfüllen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
M38 MW 1 Hands on - wichtige Formulare selbst ausfüllen Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M38 MW 1 Hands on - wichtige Formulare selbst ausfüllen Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M38 MW 1 Die klinisch-pharmakologische Visite: Strukturiertes Medikationsreview Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : beurteilen (kritisch)
M38 MW 1 Die klinisch-pharmakologische Visite: Strukturiertes Medikationsreview Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : gestalten
M38 MW 1 Durch das Dickicht des Systems: Sektoren und Schnittstellen der Gesundheitsversorgung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M38 MW 1 Durch das Dickicht des Systems: Sektoren und Schnittstellen der Gesundheitsversorgung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M38 MW 1 Durch das Dickicht des Systems: Sektoren und Schnittstellen der Gesundheitsversorgung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M38 MW 1 Durch das Dickicht des Systems: Sektoren und Schnittstellen der Gesundheitsversorgung Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : bewusst werden (sich)
M38 MW 1 Vom Einzelkämpfer zur Kooperation? - Neue Versorgungsformen im deutschen Gesundheitswesen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : wiedergeben
M38 MW 1 Vom Einzelkämpfer zur Kooperation? - Neue Versorgungsformen im deutschen Gesundheitswesen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M38 MW 1 Vom Einzelkämpfer zur Kooperation? - Neue Versorgungsformen im deutschen Gesundheitswesen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M38 MW 1 Wer heilt hat Recht? Verfahren der Komplementärmedizin Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M38 MW 1 Wer heilt hat Recht? Verfahren der Komplementärmedizin Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : einschätzen
M38 MW 1 Wer heilt hat Recht? Verfahren der Komplementärmedizin Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : einschätzen
M38 MW 1 Vorbereitung ist die halbe Narkose? Präoperative anästhesiologische Evaluation und "Optimierung" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M38 MW 1 Vorbereitung ist die halbe Narkose? Präoperative anästhesiologische Evaluation und "Optimierung" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M38 MW 1 Vorbereitung ist die halbe Narkose? Präoperative anästhesiologische Evaluation und "Optimierung" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M38 MW 1 Vorbereitung ist die halbe Narkose? Präoperative anästhesiologische Evaluation und "Optimierung" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : bewerten
M38 MW 1 Vorbereitung ist die halbe Narkose? Präoperative anästhesiologische Evaluation und "Optimierung" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M38 MW 1 Qualitätsmanagement in der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung: Wo geht die Reise hin? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M38 MW 1 Qualitätsmanagement in der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung: Wo geht die Reise hin? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M38 MW 1 Qualitätsmanagement in der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung: Wo geht die Reise hin? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M38 MW 1 Qualitätsmanagement in der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung: Wo geht die Reise hin? Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M38 MW 1 Überleben im Formular-Dschungel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M38 MW 1 Überleben im Formular-Dschungel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M38 MW 1 Überleben im Formular-Dschungel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M38 MW 1 Überleben im Formular-Dschungel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M38 MW 1 Someone call 112: Multiprofessionelle Teams in der Notfallversorgung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M38 MW 1 Someone call 112: Multiprofessionelle Teams in der Notfallversorgung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M38 MW 1 Someone call 112: Multiprofessionelle Teams in der Notfallversorgung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M38 MW 1 „Ach, Sie sind trans?“ Hausärztliche Versorgung von LGBTQIAPatient*innen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : diskutieren
M38 MW 1 „Ach, Sie sind trans?“ Hausärztliche Versorgung von LGBTQIAPatient*innen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : skizzieren
M38 MW 1 „Ach, Sie sind trans?“ Hausärztliche Versorgung von LGBTQIAPatient*innen Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M38 MW 1 Praxisrelevante Aspekte der Komplementärmedizin Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M38 MW 1 Praxisrelevante Aspekte der Komplementärmedizin Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M38 MW 1 Die präoperative Visite Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
M38 MW 1 Die präoperative Visite Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M38 MW 1 Die präoperative Visite Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erzeugen
W : Metakognitives Wissen
V : planen
M38 MW 1 Die präoperative Visite Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erzeugen
W : Metakognitives Wissen
V : planen
M38 MW 1 Die präoperative Visite Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben (Anamnese)
M38 MW 1 Die präoperative Visite Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : anwenden
M38 MW 2 „Viele Hände verbessern das Reha-Ergebnis…..!“: Interprofessionalität am Beispiel eines Rehabilitationsfalles Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M38 MW 2 „Viele Hände verbessern das Reha-Ergebnis…..!“: Interprofessionalität am Beispiel eines Rehabilitationsfalles Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M38 MW 2 Das Konsil als eine Form der interdisziplinären Kommunikation Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erzeugen
W : Metakognitives Wissen
V : erstellen
M38 MW 2 Honorierung medizinischer Leistungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M38 MW 2 Honorierung medizinischer Leistungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M38 MW 2 Honorierung medizinischer Leistungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb