Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren eVorlesung, MW 1, M29, 8.FS, WiSe2024, MSM2

Ausbildungsziele
6. Morbus Menière
5. Hörsturz
2. Akustisches Trauma als Beispiel der Innenohrfunktionsstörung
104. Otosklerose
Taxonomie

Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)

Kognitionsdimension: analysieren

Wissensdimension: Konzeptwissen

Rolle: Interpreter

Verb: herleiten

Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
Feinlernziel
Der/Die Studierende soll den Ablauf einer strukturierten Differentialdiagnose bei Patient*innen mit Hörstörung/ Hörverlust und Schallleitungsstörung herleiten können.
Veranstaltung
M29 – Modulwoche 1 – Patient*in mit Schallleitungsstörung (eVorlesung)
Übergeordnetes Lernziel
Die Studierenden sollen das Wissen erwerben, welche Differentialdiagnosen als Ursache für eine gestörte Schallübertragung zum Innenohr infrage kommen, geeignete diagnostische Verfahren erläutern und Therapien beschreiben sowie mögliche Folgen für Erkrankte benennen können.
Lehrformat
eLearning Vorlesung (2.00 Std.)
Semester
WiSe2024 (8. Fachsemester)
Modul
Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung


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