Lernziel-Übersicht MW 1, M34, 9.FS, SoSe2025, MSM2 |
Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
M34 | MW 1 | Erbrechen und Durchfall im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : ableiten |
||
M34 | MW 1 | Erbrechen und Durchfall im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : charakterisieren |
||
M34 | MW 1 | Erbrechen und Durchfall im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : in Betracht ziehen |
||
M34 | MW 1 | Grundlagen von Anamnese und körperlicher Untersuchung bei Kindern und Jugendlichen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M34 | MW 1 | Intoxikation und Ingestion im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|
|
M34 | MW 1 | Intoxikation und Ingestion im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
M34 | MW 1 | Intoxikation und Ingestion im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M34 | MW 1 | Exantheme im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M34 | MW 1 | Exantheme im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : in Betracht ziehen |
||
M34 | MW 1 | Exantheme im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen (an (einem) Beispiel(en)) |
||
M34 | MW 1 | Exantheme im Kindes- und Jugendalter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M34 | MW 1 | Akute Traumata bei Kindern und Jugendlichen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
||
M34 | MW 1 | Akute Traumata bei Kindern und Jugendlichen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
M34 | MW 1 | Akute Traumata bei Kindern und Jugendlichen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
M34 | MW 1 | Ein Notfall: Das bewusstseinsgestörte Kind | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : in Betracht ziehen |
|
|
M34 | MW 1 | Akute Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : durchführen |
||
M34 | MW 1 | Akute Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : einordnen |
||
M34 | MW 1 | Akute Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : herleiten |
||
M34 | MW 1 | Akute Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : abschätzen |
||
M34 | MW 1 | Akute Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : planen |
||
M34 | MW 1 | Akute Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : diskutieren |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb