Lernziel-Übersicht MW 2, M29, 8.FS, WiSe2024, MSM2

Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
M29 MW 2 Das ganze Waschbecken war voll Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : bestimmen
M29 MW 2 Das ganze Waschbecken war voll Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : zusammenfassen
M29 MW 2 Das ganze Waschbecken war voll Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : berichten
M29 MW 2 Heiserkeit als Leitsymptom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Heiserkeit als Leitsymptom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M29 MW 2 Heiserkeit als Leitsymptom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : in Betracht ziehen
M29 MW 2 Allergische Rhinokonjunktivitis - Diagnostik und Therapieoptionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Allergische Rhinokonjunktivitis - Diagnostik und Therapieoptionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M29 MW 2 Allergische Rhinokonjunktivitis - Diagnostik und Therapieoptionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M29 MW 2 Allergische Rhinokonjunktivitis - Diagnostik und Therapieoptionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M29 MW 2 Patient*in mit Erkrankungen im Kopf-Hals-Bereich Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M29 MW 2 Erkrankungen der Speicheldrüsen und ihre Pathophysiologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Erkrankungen der Speicheldrüsen und ihre Pathophysiologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M29 MW 2 Erkrankungen der Speicheldrüsen und ihre Pathophysiologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Erkrankungen der Speicheldrüsen und ihre Pathophysiologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erzeugen
W : Metakognitives Wissen
V : entwerfen
M29 MW 2 Erkrankungen der Speicheldrüsen und ihre Pathophysiologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M29 MW 2 Lieber nicht in aller Munde! – Erkrankungen der Mundschleimhaut Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M29 MW 2 Lieber nicht in aller Munde! – Erkrankungen der Mundschleimhaut Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M29 MW 2 Lieber nicht in aller Munde! – Erkrankungen der Mundschleimhaut Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Lieber nicht in aller Munde! – Erkrankungen der Mundschleimhaut Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Histologie der Speicheldrüsen und des Mundraumes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Histologie der Speicheldrüsen und des Mundraumes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M29 MW 2 Histologie der Speicheldrüsen und des Mundraumes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Airway-Management: "Handeln statt Ersticken" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : bewerten
M29 MW 2 Airway-Management: "Handeln statt Ersticken" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M29 MW 2 Airway-Management: "Handeln statt Ersticken" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : aufzählen
M29 MW 2 Airway-Management: "Handeln statt Ersticken" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : wiedergeben
M29 MW 2 Airway-Management: "Handeln statt Ersticken" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darstellen
M29 MW 2 Airway-Management: "Handeln statt Ersticken" Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : illustrieren
M29 MW 2 Airway-Management: "Handeln statt Ersticken" Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M29 MW 2 Airway-Management: "Handeln statt Ersticken" Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : bewusst werden (sich)
M29 MW 2 Anatomie der Mundhöhle, des Mundbodens und des Rachenraumes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Anatomie der Mundhöhle, des Mundbodens und des Rachenraumes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M29 MW 2 Anatomie der Mundhöhle, des Mundbodens und des Rachenraumes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M29 MW 2 Anatomie der Mundhöhle, des Mundbodens und des Rachenraumes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M29 MW 2 Anatomie der Mundhöhle, des Mundbodens und des Rachenraumes Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 MW 2 Patient*in mit Erkrankung im Kopf-Hals-Bereich Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben (Anamnese)
M29 MW 2 Patient*in mit Erkrankung im Kopf-Hals-Bereich Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M29 MW 2 Patient*in mit Erkrankung im Kopf-Hals-Bereich Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : abschätzen
M29 MW 2 Patient*in mit Erkrankung im Kopf-Hals-Bereich Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : formulieren
M29 MW 2 Patient*in mit Erkrankung im Kopf-Hals-Bereich Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : planen
1 - 41 von 41 Elementen
Anfang < Zurück | 1 | Vor > Ende

'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb