Lernziel-Übersicht Vorlesung Epilog, Prolog/Epilog, M29, 8.FS, WiSe2024, MSM2

Bekanntmachung des Prüfungsausschusses für den Modellstudiengang 2.0

Gegenstand der Semesterabschlussklausuren gemäß §3 und Anlage 1 PO sind die Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Gegenstand der Mündlich-praktischen Stationen-Prüfung gemäß §3 PO sind für die klinischen Stationen alle Lernziele, die mit „Fertigkeiten gemäß Prüfungsordnung“ markiert sind und für die Stationen der Grundlagenfächer alle Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Beachten Sie hierzu auch die auf campusnet veröffentlichten Themenkomplexe.


Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
M29 Prolog/Epilog Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M29 Prolog/Epilog Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M29 Prolog/Epilog Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M29 Prolog/Epilog Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M29 Prolog/Epilog Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M29 Prolog/Epilog Leitsymptom Nackenschmerz: Vom Knacken im Nacken Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : in Betracht ziehen
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb