Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren UaK 2:1, Prolog/Epilog, M30, 8.FS, WiSe2024, MSM2 |
Ausbildungsziele
3. Cervicalsyndrom, Lumboischialgie, Thorakalsyndrom, Blockierungen, Spondylolisthesis als Beispiel degenerativer Wirbelsäulenveränderungen
18. „Bandscheibenvorfall“ als Beispiel von Läsionen im Bereich der Wirbelsäule
7. Hydrozephalus
12. Morbus Parkinson
4. Epilepsie unter Berücksichtigung akuter und chronischer Verläufe
19. Subarachnoidalblutung als Beispiel einer intrakraniellen Blutung
17. Querschnittssyndrom
18. Schädel-Hirn-Trauma
6. Glioblastom, Meningeom, Metastasen und Hirnabszess als Beispiele von intrakraniellen Raumforderungen
15. Periphere Nervenläsionen
13. ein der Patientin/ dem Patienten und deren/ dessen Differentialdiagnose/ Arbeitsdiagnose angemessenes diagnostisches Vorgehen entwickeln können
3. diagnostische und therapeutische Algorithmen anwenden können
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Taxonomie
Lernzieldimension: Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) Kognitionsdimension: anwenden Wissensdimension: Prozesswissen Rolle: Manager Verb: herleiten |
Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
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Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
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Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
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Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung
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