Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren eVorlesung, MW 3, M33, 9.FS, SoSe2024, MSM2

Ausbildungsziele
Bisher keine Zuordnung
Taxonomie

Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)

Kognitionsdimension: verstehen

Wissensdimension: Konzeptwissen

Rolle: Interpreter

Verb: beschreiben

Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
Feinlernziel
Der/Die Studierende soll die Merkmale einer Fehlbildungssequenz, einer Fehlbildungsassoziation und eines Fehlbildungssyndroms beschreiben können.
Veranstaltung
M33 – Modulwoche 3 – Wie entwickeln sich Kinder mit angeborenen Fehlbildungen? (eVorlesung)
Übergeordnetes Lernziel
Die Studierenden sollen angeborene Anomalien in Fehlbildungen, Dysplasien und Disruptionen unterteilen können und häufige Ursachen von Fehlbildungen benennen können. Sie sollen die Fehlbildungen anhand eines Bildes (makroskopisch, Röntgenbild) beschreiben können.
Lehrformat
eLearning Vorlesung (1.00 Std.)
Semester
SoSe2024 (9. Fachsemester)
Modul
Gegenstandskatalog 1
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Rahmencurriculum
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Gegenstandskatalog 2
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