Lernziel-Übersicht M35, 9.FS, WiSe2024, MSM2

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Lernziel-
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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M35 Prolog / Epilog Determinanten von Geschlechterunterschieden - Gene, Hormone und Umwelt - Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darstellen
M35 Prolog / Epilog Determinanten von Geschlechterunterschieden - Gene, Hormone und Umwelt - Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : bewusst werden (sich)
M35 Prolog / Epilog Geschlechterunterschiede bei Krankheitsentstehung und -ausprägung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M35 Prolog / Epilog Geschlechterunterschiede bei Krankheitsentstehung und -ausprägung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M35 Prolog / Epilog Rosa Pillen - blaue Pillen! Welche Medikamente für wen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog Rosa Pillen - blaue Pillen! Welche Medikamente für wen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M35 Prolog / Epilog Erkrankungen des Penis Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog Erkrankungen des Penis Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M35 Prolog / Epilog Vom Tastbefund zur OP - Diagnostik und Therapie bei Mamma-Karzinom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M35 Prolog / Epilog Vom Tastbefund zur OP - Diagnostik und Therapie bei Mamma-Karzinom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog Vom Tastbefund zur OP - Diagnostik und Therapie bei Mamma-Karzinom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : vergleichen
M35 Prolog / Epilog Vom Tastbefund zur OP - Diagnostik und Therapie bei Mamma-Karzinom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog Vom Tastbefund zur OP - Diagnostik und Therapie bei Mamma-Karzinom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M35 Prolog / Epilog Vom Tastbefund zur OP - Diagnostik und Therapie bei Mamma-Karzinom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : wiedergeben
M35 Prolog / Epilog Patientin mit gynäkologischem Malignom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog Patientin mit gynäkologischem Malignom Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M35 Prolog / Epilog Leben mit der Diagnose Krebs Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M35 Prolog / Epilog Leben mit der Diagnose Krebs Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
M35 Prolog / Epilog Leben mit der Diagnose Krebs Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M35 Prolog / Epilog Leben mit der Diagnose Krebs Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : wahrnehmen
M35 Prolog / Epilog HIV/AIDS: Infektionsepidemiologie und Prävention (global und regional) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog HIV/AIDS: Infektionsepidemiologie und Prävention (global und regional) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog HIV/AIDS: Infektionsepidemiologie und Prävention (global und regional) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog HIV/AIDS: Infektionsepidemiologie und Prävention (global und regional) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog HIV/AIDS: Infektionsepidemiologie und Prävention (global und regional) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog HIV/AIDS: Infektionsepidemiologie und Prävention (global und regional) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : vergleichen
M35 Prolog / Epilog Patientin mit Unterbauchschmerz als gynäkologischer Notfall Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M35 Prolog / Epilog Patientin mit Unterbauchschmerz als gynäkologischer Notfall Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog Urologische Notfälle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M35 Prolog / Epilog Urologische Notfälle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 Prolog / Epilog Urologische Notfälle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : in Betracht ziehen
M35 Prolog / Epilog Entzündungen des weiblichen Genitales Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : aufzählen
M35 Prolog / Epilog Entzündungen des weiblichen Genitales Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M35 Prolog / Epilog Entzündungen des weiblichen Genitales Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M35 MW 1 Chronischer Unterbauchschmerz aus psychosomatischer Sicht Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M35 MW 1 Chronischer Unterbauchschmerz aus psychosomatischer Sicht Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M35 MW 1 Chronischer Unterbauchschmerz aus psychosomatischer Sicht Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 MW 1 Akuter Hodenschmerz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M35 MW 1 Akuter Hodenschmerz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 MW 1 Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Gesundheitshandeln der Geschlechter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M35 MW 1 Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Gesundheitshandeln der Geschlechter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 MW 1 Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Gesundheitshandeln der Geschlechter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M35 MW 1 Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Gesundheitshandeln der Geschlechter Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 MW 1 Forensische und klinische Aspekte der häuslichen und sexualisierten Gewalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 MW 1 Forensische und klinische Aspekte der häuslichen und sexualisierten Gewalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M35 MW 1 Forensische und klinische Aspekte der häuslichen und sexualisierten Gewalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 MW 1 Forensische und klinische Aspekte der häuslichen und sexualisierten Gewalt Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : anwenden
M35 MW 1 Makroskopie und Mikroskopie der Tumore der männlichen Genitale Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M35 MW 1 Makroskopie und Mikroskopie der Tumore der männlichen Genitale Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M35 MW 1 Patient*in mit Unterbauchschmerzen Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb