Lernziel-Übersicht M37, 9.FS, WiSe2024, MSM2

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Lernziel-
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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M37 MW 1 Wo ist der Beweis? - EBM Workshop Teil 2 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 1 Wo ist der Beweis? - EBM Workshop Teil 2 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M37 MW 1 Biometrische Verfahren: Was können Regressions- und Ereigniszeitanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
M37 MW 1 Biometrische Verfahren: Was können Regressions- und Ereigniszeitanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : beurteilen
M37 MW 1 Biometrische Verfahren: Was können Regressions- und Ereigniszeitanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : bewerten
M37 MW 1 Biometrische Verfahren: Was können Regressions- und Ereigniszeitanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
M37 MW 1 Biometrische Verfahren: Was können Regressions- und Ereigniszeitanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : interpretieren
M37 MW 1 Gute Studien – Schlechte Studien. Was bedeutet Good Clinical Practice (GCP)? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darstellen
M37 MW 1 Gute Studien – Schlechte Studien. Was bedeutet Good Clinical Practice (GCP)? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M37 MW 1 Gute Studien – Schlechte Studien. Was bedeutet Good Clinical Practice (GCP)? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M37 MW 1 Gute Studien – Schlechte Studien. Was bedeutet Good Clinical Practice (GCP)? Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M37 MW 1 Medizinische Risikokommunikation Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : diskutieren
M37 MW 1 Medizinische Risikokommunikation Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M37 MW 1 Medizinische Risikokommunikation Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M37 MW 1 One fits all? - Grenzen der evidence-based Medizin Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 1 One fits all? - Grenzen der evidence-based Medizin Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 1 One fits all? - Grenzen der evidence-based Medizin Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 1 One fits all? - Grenzen der evidence-based Medizin Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M37 MW 1 Zusammenfassung des Wissenstands: Was sind systematische Reviews und Metaanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M37 MW 1 Zusammenfassung des Wissenstands: Was sind systematische Reviews und Metaanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darstellen
M37 MW 1 Zusammenfassung des Wissenstands: Was sind systematische Reviews und Metaanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : interpretieren
M37 MW 1 Zusammenfassung des Wissenstands: Was sind systematische Reviews und Metaanalysen? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M37 MW 1 Klinisches Qualitäts- und Risikomanagement - Ansätze und Methoden Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : überblicken
M37 MW 1 Klinisches Qualitäts- und Risikomanagement - Ansätze und Methoden Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : diskutieren
M37 MW 1 Klinisches Qualitäts- und Risikomanagement - Ansätze und Methoden Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : überblicken
M37 MW 1 Wie erkenne ich eine gute Metaanalyse? Kritisches Einschätzen von systematischen Reviews mit Metaanalysen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 1 Wie erkenne ich eine gute Metaanalyse? Kritisches Einschätzen von systematischen Reviews mit Metaanalysen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : interpretieren
M37 MW 1 Wie erkenne ich eine gute Metaanalyse? Kritisches Einschätzen von systematischen Reviews mit Metaanalysen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M37 MW 1 Risikokommunikation - Wie wird medizinische Evidenz transparent? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : unterscheiden
M37 MW 1 Risikokommunikation - Wie wird medizinische Evidenz transparent? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : unterscheiden
M37 MW 1 Risikokommunikation - Wie wird medizinische Evidenz transparent? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : interpretieren
M37 MW 1 Risikokommunikation - Wie wird medizinische Evidenz transparent? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erzeugen
W : Metakognitives Wissen
V : berechnen
M37 MW 1 Risikokommunikation - Wie wird medizinische Evidenz transparent? Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : sensibilisiert werden
M37 MW 1 Risikokommunikation - Wie wird medizinische Evidenz transparent? Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : bewusst werden (sich)
M37 MW 1 Wo ist der Beweis? - EBM-Workshop Teil 1 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : formulieren (z.B.eine Arbeitsdiagnose)
M37 MW 1 Wo ist der Beweis? - EBM-Workshop Teil 1 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : auffinden
M37 MW 2 Konsensbasiert…Evidenzbasiert… Was ist eine gute Leitlinie? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 2 Konsensbasiert…Evidenzbasiert… Was ist eine gute Leitlinie? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M37 MW 2 Konsensbasiert…Evidenzbasiert… Was ist eine gute Leitlinie? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : beurteilen (kritisch)
M37 MW 2 Konsensbasiert…Evidenzbasiert… Was ist eine gute Leitlinie? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 2 Wer soll das alles lesen?! - Leitlinienadhärenz im klinischen Alltag Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 2 Wer soll das alles lesen?! - Leitlinienadhärenz im klinischen Alltag Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 2 Wer soll das alles lesen?! - Leitlinienadhärenz im klinischen Alltag Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 2 Strategien der Medikamentenentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : auflisten
M37 MW 2 Strategien der Medikamentenentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M37 MW 2 Strategien der Medikamentenentwicklung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 2 Publish or perish – Die Tücken des Veröffentlichungsprozesses Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M37 MW 2 Publish or perish – Die Tücken des Veröffentlichungsprozesses Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M37 MW 2 Publish or perish – Die Tücken des Veröffentlichungsprozesses Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : nennen
M37 MW 2 Publish or perish – Die Tücken des Veröffentlichungsprozesses Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : bewerten
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb