Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren UaK 2:1, MW 3, M26, 7.FS, WiSe2024, MSM2 |
Ausbildungsziele
17. Übelkeit und Erbrechen
1. Appetitlosigkeit
4. Diarrhoe
8. Obstipation
5. ausgewählte „Beschwerden, Symptome & Befunde“, „Diagnosen & Krankheitsbilder“ sowie andere ärztliche Beratungsanlässe kennen
1. auf der Basis von Anamnese, Symptomen und Befunden eine Differentialdiagnose/ Arbeitsdiagnose formulieren zu können
7. medizinische Informationen analysieren und adäquat interpretieren können
3. diagnostische und therapeutische Algorithmen anwenden können
2. Physiologische Funktionen und Interaktionsmechanismen zellulärer Bestandteile in Bezug zu biochemischen, molekularbiologischen und morphologischen Bedingungen
10. Zusammenhang von Struktur und Funktion (funktionelle/ klinische Anatomie und Histologie)
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Taxonomie
Lernzieldimension: Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) Kognitionsdimension: anwenden Wissensdimension: Prozesswissen Rolle: Manager Verb: einordnen |
Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
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Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
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Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
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Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung
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