Modul |
Woche |
Veranstaltung |
Titel |
Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
M13 |
MW 2 |
|
Histopathologie entzündlicher Veränderungen der oberen und unteren Atemwege und der Lunge |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W
:
Konzeptwissen
V
:
zuordnen
|
|
M18 |
MW 1 |
|
Patient*in mit Pneumonie |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W
:
Konzeptwissen
V
:
einteilen
|
|
M18 |
MW 1 |
|
Patient*in mit Pneumonie |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W
:
Metakognitives Wissen
V
:
bewerten
|
|
M18 |
MW 1 |
|
Patient*in mit akuter Infektion |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W
:
Metakognitives Wissen
V
:
einschätzen
|
|
M18 |
MW 1 |
|
Patient*in mit akuter Infektion |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W
:
Metakognitives Wissen
V
:
planen
|
|
M18 |
MW 3 |
|
Patient*in mit nosokomialer Infektion |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W
:
Metakognitives Wissen
V
:
einschätzen
|
|
M18 |
MW 3 |
|
Patient*in mit nosokomialer Infektion |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W
:
Metakognitives Wissen
V
:
planen
|
|
M25 |
Prolog/Epilog |
|
Weiße Lunge, was nun? - Radiologische Differenzialdiagnose von Thoraxerkrankungen |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W
:
Konzeptwissen
V
:
zuordnen
|
|
M25 |
Prolog/Epilog |
|
Weiße Lunge, was nun? - Radiologische Differenzialdiagnose von Thoraxerkrankungen |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W
:
Konzeptwissen
V
:
zuordnen
|
|
M25 |
Prolog/Epilog |
|
Weiße Lunge, was nun? - Radiologische Differenzialdiagnose von Thoraxerkrankungen |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W
:
Konzeptwissen
V
:
zuordnen
|
|
M38 |
MW 2 |
|
Die postoperative Visite |
Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W
:
Konzeptwissen
V
:
einordnen
|
|