Lernziel-Übersicht M27, 7.FS, WiSe2024, MSM2

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Lernziel-
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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Traumatologie einschließlich Alterstraumatologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Traumatologie einschließlich Alterstraumatologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Traumatologie einschließlich Alterstraumatologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : charakterisieren
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Traumatologie einschließlich Alterstraumatologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darstellen
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Traumatologie einschließlich Alterstraumatologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Traumatologie einschließlich Alterstraumatologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Traumatologie einschließlich Alterstraumatologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Traumatologie einschließlich Alterstraumatologie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Orthopädie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Orthopädie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Orthopädie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Orthopädie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Einführung in die allgemeine Orthopädie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M27 Prolog/Epilog Muskuloskelettale Bildgebung – Wir haben heute ein Bild für Dich! Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M27 Prolog/Epilog Muskuloskelettale Bildgebung – Wir haben heute ein Bild für Dich! Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : ableiten
M27 Prolog/Epilog Muskuloskelettale Bildgebung – Wir haben heute ein Bild für Dich! Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit Verletzungen der oberen Extremität Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit Verletzungen der oberen Extremität Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit Verletzungen der oberen Extremität Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit Verletzungen der oberen Extremität Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M27 Prolog/Epilog (K)ein Beinbruch - Die Traumatologie der unteren Extremität Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M27 Prolog/Epilog (K)ein Beinbruch - Die Traumatologie der unteren Extremität Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M27 Prolog/Epilog (K)ein Beinbruch - Die Traumatologie der unteren Extremität Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M27 Prolog/Epilog Frakturen der Wirbelsäule Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M27 Prolog/Epilog Frakturen der Wirbelsäule Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M27 Prolog/Epilog Frakturen der Wirbelsäule Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Frakturen der Wirbelsäule Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Das Polytrauma Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M27 Prolog/Epilog Das Polytrauma Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M27 Prolog/Epilog Das Polytrauma Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : abschätzen
M27 Prolog/Epilog Das Polytrauma Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M27 Prolog/Epilog Das Polytrauma Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M27 Prolog/Epilog Vaskuläre Erkrankungen der Extremitäten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M27 Prolog/Epilog Vaskuläre Erkrankungen der Extremitäten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M27 Prolog/Epilog Bewegungsapparat im Alter mit Schwerpunkt Sarkopenie der Extremitäten und Sturzsyndrom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Bewegungsapparat im Alter mit Schwerpunkt Sarkopenie der Extremitäten und Sturzsyndrom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M27 Prolog/Epilog Bewegungsapparat im Alter mit Schwerpunkt Sarkopenie der Extremitäten und Sturzsyndrom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M27 Prolog/Epilog Bewegungsapparat im Alter mit Schwerpunkt Sarkopenie der Extremitäten und Sturzsyndrom Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M27 Prolog/Epilog Eine alltägliche Fall-Geschichte? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M27 Prolog/Epilog Eine alltägliche Fall-Geschichte? Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : beurteilen
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit vaskulären Erkrankungen Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben (Anamnese)
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit vaskulären Erkrankungen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit vaskulären Erkrankungen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : formulieren
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit vaskulären Erkrankungen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : abschätzen
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit vaskulären Erkrankungen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : planen
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit vaskulären Erkrankungen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : bewerten
M27 Prolog/Epilog Patient*in mit vaskulären Erkrankungen Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : darlegen
M27 MW 1 Anatomie der Gelenke | Ellenbogen, Hand- und Sprunggelenk Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M27 MW 1 Anatomie der Gelenke | Ellenbogen, Hand- und Sprunggelenk Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M27 MW 1 Anatomie der Gelenke | Ellenbogen, Hand- und Sprunggelenk Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : demonstrieren
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb