Lehrveranstaltung Pflege in ausgewählten Settings (Praxiserkundungsprojekt), P08.2, P08, 2.FS, SoSe2021, BachelorPflege

Pflege in ausgewählten Settings (Praxiserkundungsprojekt): 'Interpretation und Diskussion der Methoden und Ergebnisse'

Lehrformat: Seminar (2.50 Std.)
Kurzbeschreibung: Nachdem die empirisch gewonnenen Daten einer ersten Analyse unterzogen worden sind, erfolgt eine Einschätzung, inwieweit die Forschungsfragen beantwortet werden konnten sowie eine Reflexion darüber, welche inhaltlichen und methodischen Stärken und Limitationen die durchgeführte Studie (hier die Praxiserkundung) aufweist. Diese gilt es zu benennen und einzuordnen, um den Erkenntnisgewinn deutlich zu machen und ggfs. weiteren Forschungsbedarf aufzuzeigen.
Übergeordnetes Lernziel: Die Studierenden können die Stärken und Schwächen ihrer Forschungsaktivitäten reflektieren.
Fächer gemäß ÄAppO:
  • --
  • --
Durchführende Einrichtung:
  • CC01 - Institut für Klinische Pflegewissenschaft
Zuständiges Lehrsekretariat:
 
Lernziel(e) der Veranstaltung – der/die Studierende soll…
keine Lernziele
 
Vorhandene Medien
in Moodle:
keine Medien