Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren UaK 2:1, MW 1, M19, 5.FS, SoSe2024, MSM2 |
Ausbildungsziele
13. Kolorektales Karzinom
14. Leberzellkarzinom als Beispiel für primäre und sekundäre Lebertumoren
9. Nierenzellkarzinom und Nephroblastom (im Kindesalter) als Beispiele maligner Tumoren der Niere
8. Prostatakarzinom (DD Adenom der Prostata und chronische Prostatitis)
11. Zervixkarzinom als Beispiel für Intraepitheliale Neoplasien des weiblichen Genitale und deren Prävention
5. Mammakarzinom in Abgrenzung zu benignen Tumoren der Mamma
13. Osteosarkom, Ewing-Sarkom und Skelettmetastasen als Beispiele maligner Prozesse des Knochens/ am Knochen
13. ein der Patientin/ dem Patienten und deren/ dessen Differentialdiagnose/ Arbeitsdiagnose angemessenes diagnostisches Vorgehen entwickeln können
3. diagnostische und therapeutische Algorithmen anwenden können
2. Bedeutung der klinischen Fragestellung/ Verdachtsdiagnose für die Auswahl und Beurteilung des bildgebenden Verfahrens
3. Indikation von Laboranforderungen in Bezug zu Anamnese und klinischer Verdachtsdiagnose
3. Längsschnittgebiet nicht zuzuordnen
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Taxonomie
Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv) Kognitionsdimension: erzeugen Wissensdimension: Metakognitives Wissen Rolle: Educator Verb: planen |
Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
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Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
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Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
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Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung
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