|
Taxonomie
Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
Kognitionsdimension: verstehen
Wissensdimension: Konzeptwissen
Rolle: Interpreter
Verb: beschreiben
|
|
|
- Feinlernziel
- Der/Die Studierende soll an
Beispielen die Funktionsweise der Zuckernachweisreaktionen beschreiben können.
- Veranstaltung
- Chemie – Praktikum – Praktikum III: Redox-Reaktionen (Praktikum 03)
- Übergeordnetes Lernziel
- Die Studierenden sollen Redoxreaktionen in galvanischen Zellen und organischen Verbindungen erläutern können.
Die Studierenden sollen die Einteilung, chemischen Eigenschaften und grundlegenden Reaktionen der Monosaccharide erläutern können.
- Lehrformat
- Laborpraktikum (6.66 Std.)
- Semester
- WiSe2023 (2. Fachsemester)
- Modul
|
|
|
|
|