Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren UaK 2:1, MW 2, M26, 7.FS, WiSe2022, MSM2 |
Ausbildungsziele
11. Schmerzen unter Berücksichtigung von Charakter, Ausstrahlung, zeitlichem Verlauf und Lokalisation
17. Übelkeit und Erbrechen
3. Blähungen/ Meteorismus
4. Diarrhoe
8. Obstipation
1. Abdomenschmerz
5. ausgewählte „Beschwerden, Symptome & Befunde“, „Diagnosen & Krankheitsbilder“ sowie andere ärztliche Beratungsanlässe kennen
1. auf der Basis von Anamnese, Symptomen und Befunden eine Differentialdiagnose/ Arbeitsdiagnose formulieren zu können
7. medizinische Informationen analysieren und adäquat interpretieren können
2. Physiologische Funktionen und Interaktionsmechanismen zellulärer Bestandteile in Bezug zu biochemischen, molekularbiologischen und morphologischen Bedingungen
10. Zusammenhang von Struktur und Funktion (funktionelle/ klinische Anatomie und Histologie)
10. Wichtigste Zell- und Gewebeschäden
4. Grundlagengebiet nicht zuzuordnen
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Taxonomie
Lernzieldimension: Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) Kognitionsdimension: anwenden Wissensdimension: Prozesswissen Rolle: Manager Verb: einordnen |
Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
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Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
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Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
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Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung
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