Lernziel-Übersicht 9.FS, SoSe2024, MSM2

Angewendete Filter:
AZ-Feingliederung "14. für ausgewählte Situationen zusammen mit der Patientin/ dem Patienten und ggf. deren/ dessen Familie und anderen mit der Versorgung betrauten Personen ein angemessenes Betreuungskonzept entwickeln können" (entfernen)

Bekanntmachung des Prüfungsausschusses für den Modellstudiengang 2.0

Gegenstand der Semesterabschlussklausuren gemäß §3 und Anlage 1 PO sind die Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Gegenstand der Mündlich-praktischen Stationen-Prüfung gemäß §3 PO sind für die klinischen Stationen alle Lernziele, die mit „Fertigkeiten gemäß Prüfungsordnung“ markiert sind und für die Stationen der Grundlagenfächer alle Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Beachten Sie hierzu auch die auf campusnet veröffentlichten Themenkomplexe.


Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
M34 Prolog / Epilog Impfpräventable Erkrankungen und ihre Bedeutung für Public Health Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M36 Prolog / Epilog Schwerkranke Patienten und Patientinnen und Palliative Care Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M36 Prolog / Epilog Schwerkranke Patienten und Patientinnen und Palliative Care Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
M36 Prolog / Epilog Schwerkranke Patienten und Patientinnen und Palliative Care Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
M36 MW 1 Langzeitfolgen intensivmedizinischer Behandlung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
M36 MW 1 Langzeitfolgen intensivmedizinischer Behandlung Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : entwickeln (Haltung)
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb