Lernziel-Übersicht SoSe2024, MSM2

Angewendete Filter:
AZ-Grobgliederung "18. Psychische Störungen" (entfernen)


Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
M10 MW 4 Lumboischialgie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M11 Vorlesungswoche Psychosoziale Einflussfaktoren bei der Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M12 MW 2 Patient*in mit Pankreatitis und exokriner Pankreasinsuffizienz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
M12 MW 2 Patient*in mit Pankreatitis und exokriner Pankreasinsuffizienz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M12 MW 2 Patient*in mit Pankreatitis und exokriner Pankreasinsuffizienz Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : wahrnehmen
M12 MW 3 Patient*in mit Leberzirrhose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M25 MW 3 Management des akuten Koronarsyndroms: Thoraxschmerz und Todesangst Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M31 Prolog/Epilog Affektive Störungen über die Lebensspanne Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : erfassen (Inhalte)
M31 Prolog/Epilog Schizophrenie als Modellerkrankung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 Prolog/Epilog Patient*in mit Angststörung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 Prolog/Epilog Patient*in mit Angststörung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : skizzieren
M31 Prolog/Epilog Persönlichkeitsstörungen am Beispiel der Borderlinestörung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : in Betracht ziehen
M31 Prolog/Epilog Das psychiatrische und psychosomatische Konsil Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : identifizieren
M31 MW 1 Patient*in mit affektiver Störung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben (Anamnese)
M31 MW 1 Patient*in mit affektiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : abschätzen
M31 MW 1 Patient*in mit affektiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : herleiten
M31 MW 1 Patient*in mit affektiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M31 MW 1 Patient*in mit affektiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : formulieren
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : abschätzen
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : herleiten
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : bewerten
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : darlegen
M31 MW 3 Patient*in mit Suchterkrankung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 3 Essstörungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 3 Patient*in mit Verhaltensstörung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben (Anamnese)
1 - 32 von 32 Elementen
Anfang < Zurück | 1 | Vor > Ende

'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb