Lernziel-Übersicht Vorlesung, Neurophysiologie, 4.FS, WiSe2023, Zahnmedizin2021 |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
Neurophysiologie | Vorlesung | Einführung Sinnesphysiologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Einführung Sinnesphysiologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Einführung Sinnesphysiologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Einführung Sinnesphysiologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne I. Tastsinn/Termosensibilität | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne I. Tastsinn/Termosensibilität | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne I. Tastsinn/Termosensibilität | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne I. Tastsinn/Termosensibilität | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : differenzieren |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne I. Tastsinn/Termosensibilität | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne II. Schmerz Nozizeption | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne II. Schmerz Nozizeption | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : charakterisieren |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne II. Schmerz Nozizeption | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne II. Schmerz Nozizeption | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne II. Schmerz Nozizeption | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne III. Auge / Sehen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne III. Auge / Sehen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne III. Auge / Sehen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne III. Auge / Sehen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Hören / Gleichgewicht | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Hören / Gleichgewicht | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Hören / Gleichgewicht | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Hören / Gleichgewicht | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Hören / Gleichgewicht | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Geruch / Geschmack | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Geruch / Geschmack | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : diskutieren |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Geruch / Geschmack | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Sinne IV. Geruch / Geschmack | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Motorik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Motorik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Motorik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Motorik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Motorik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Motorik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | Motorik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS I. Aufbau, Kortex Thalamokortikale Verbindungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS I. Aufbau, Kortex Thalamokortikale Verbindungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS I. Aufbau, Kortex Thalamokortikale Verbindungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS II. Schlaf Wachheit zirkadiane Rhythmen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS II. Schlaf Wachheit zirkadiane Rhythmen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS II. Schlaf Wachheit zirkadiane Rhythmen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS II. Schlaf Wachheit zirkadiane Rhythmen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : definieren |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS II. Schlaf Wachheit zirkadiane Rhythmen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS II. Schlaf Wachheit zirkadiane Rhythmen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS III. Kognitive Funktionen, Lernen und Gedächtnis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS III. Kognitive Funktionen, Lernen und Gedächtnis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS III. Kognitive Funktionen, Lernen und Gedächtnis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : unterscheiden |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS III. Kognitive Funktionen, Lernen und Gedächtnis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS IV. Emotion und Motivation | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : aufzählen |
|
|
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS IV. Emotion und Motivation | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Neurophysiologie | Vorlesung | ZNS IV. Emotion und Motivation | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb