Lernziel-Übersicht Vorlesung 02, Vorlesung, Physiologie I, 2.FS, WiSe2023, Zahnmedizin2021 |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : klassifizieren |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : vorhersagen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : abgrenzen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : klassifizieren |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : vorhersagen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : abgrenzen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb