Lernziel-Übersicht Anatomie II, 2.FS, SoSe2024, Zahnmedizin2021 |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
Anatomie II | Vorlesung | Embryologie, Peritonealverhältnisse, Gefäßversorgung und Innervation der Bauchorgane II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Embryologie, Peritonealverhältnisse, Gefäßversorgung und Innervation der Bauchorgane II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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Anatomie II | Vorlesung | Oesophagus, Magen (Makro und Histo) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Oesophagus, Magen (Makro und Histo) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Oesophagus, Magen (Makro und Histo) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Oesophagus, Magen (Makro und Histo) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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Anatomie II | Vorlesung | Oesophagus, Magen (Makro und Histo) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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Anatomie II | Vorlesung | Oesophagus, Magen (Makro und Histo) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Dünndarm, Dickdarm | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Dünndarm, Dickdarm | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Dünndarm, Dickdarm | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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Anatomie II | Vorlesung | Dünndarm, Dickdarm | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Dünndarm, Dickdarm | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Leber, Gallenblase, Pankreas | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Leber, Gallenblase, Pankreas | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Leber, Gallenblase, Pankreas | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Leber, Gallenblase, Pankreas | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Topographie der Bauchorgane | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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Anatomie II | Vorlesung | Topographie der Bauchorgane | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
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Anatomie II | Vorlesung | Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : skizzieren |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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Anatomie II | Vorlesung | Endokrinium II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
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Anatomie II | Vorlesung | Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Vorlesung | Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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Anatomie II | Vorlesung | Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Histologie | Knochenmark, Thymus, Lymphknoten, Milz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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Anatomie II | Histologie | Knochenmark, Thymus, Lymphknoten, Milz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
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Anatomie II | Histologie | Knochenmark, Thymus, Lymphknoten, Milz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
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Anatomie II | Histologie | Knochenmark, Thymus, Lymphknoten, Milz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : zeichnen |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb