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Lernziel-Übersicht Anatomie II, 2.FS, SoSe2024, Zahnmedizin2021
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
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Lernziel-
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Lernziel – Die Studierenden sollen…
Anatomie II Vorlesung Embryologie, Peritonealverhältnisse, Gefäßversorgung und Innervation der Bauchorgane II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Embryologie, Peritonealverhältnisse, Gefäßversorgung und Innervation der Bauchorgane II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Anatomie II Vorlesung Oesophagus, Magen (Makro und Histo) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Oesophagus, Magen (Makro und Histo) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Oesophagus, Magen (Makro und Histo) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Oesophagus, Magen (Makro und Histo) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Anatomie II Vorlesung Oesophagus, Magen (Makro und Histo) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Anatomie II Vorlesung Oesophagus, Magen (Makro und Histo) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Dünndarm, Dickdarm Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Dünndarm, Dickdarm Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Dünndarm, Dickdarm Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Anatomie II Vorlesung Dünndarm, Dickdarm Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Dünndarm, Dickdarm Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Leber, Gallenblase, Pankreas Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Leber, Gallenblase, Pankreas Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Leber, Gallenblase, Pankreas Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Leber, Gallenblase, Pankreas Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Topographie der Bauchorgane Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Anatomie II Vorlesung Topographie der Bauchorgane Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Anatomie II Vorlesung Niere, ableitende Harnwege (Schwerpunkt Histologie) Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Endokrinium I Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Endokrinium I Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Endokrinium I Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
Anatomie II Vorlesung Endokrinium I Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Endokrinium I Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : skizzieren
Anatomie II Vorlesung Endokrinium II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Endokrinium II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Endokrinium II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : zuordnen
Anatomie II Vorlesung Endokrinium II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Anatomie II Vorlesung Endokrinium II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Anatomie II Vorlesung Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum I Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum I Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Vorlesung Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum I Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Anatomie II Vorlesung Blutversorgung, Vegetative Plexus im Retroperitonealraum II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Histologie Knochenmark, Thymus, Lymphknoten, Milz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Anatomie II Histologie Knochenmark, Thymus, Lymphknoten, Milz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Anatomie II Histologie Knochenmark, Thymus, Lymphknoten, Milz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Anatomie II Histologie Knochenmark, Thymus, Lymphknoten, Milz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erzeugen
W : Metakognitives Wissen
V : zeichnen
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb