|
Taxonomie
Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
Kognitionsdimension: verstehen
Wissensdimension: Konzeptwissen
Rolle: Interpreter
Verb: beschreiben
|
|
|
- Feinlernziel
- Der/Die Studierende soll Die
Studierenden können die Ziele, Inhalte und Handlungsfelder der
Gesundheitspädagogik benennen und deren Bedeutung für die Verbesserung der
Gesundheitskompetenz von Patient:innen beschreiben.
- Veranstaltung
- P07 – P07.2 – Einführung in das Seminar (Grundlagen der Gesundheitspädagogik)
- Übergeordnetes Lernziel
- Die Studierenden können die Ziele, Inhalte und Handlungsfelder der Gesundheitspädagogik benennen und deren Bedeutung für die Verbesserung der Gesundheitskompetenz von Patient:innen beschreiben.
- Lehrformat
- Seminar (2.50 Std.)
- Semester
- SoSe2024 (2. Fachsemester)
- Modul
|
|
|
|
|