Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren UaK [6], MW 3, M31, 8.FS, SoSe2023, MSM2

Ausbildungsziele
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Taxonomie

Lernzieldimension: Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)

Kognitionsdimension: anwenden

Wissensdimension: Prozesswissen

Rolle: Manager

Verb: einordnen

Modul-Outcomes
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Feinlernziel
Der/Die Studierende soll bei Patient*innen mit Verhaltensstörung die Ergebnisse der Diagnostik einordnen und grundlegend bewerten können.
Veranstaltung
M31 – Modulwoche 3 – Patient*in mit Verhaltensstörung (UaK [6])
Übergeordnetes Lernziel
Die Studierenden sollen eigenständig eine Anamnese und klinische Untersuchungen bei einer/m gegebenen Patient*in mit Verhaltensstörung durchführen sowie die erhobenen Befunde dokumentieren und einordnen und darüber berichten können. Sie sollen im Rahmen einer Differentialdiagnose eine Verdachtsdiagnose/ Diagnose formulieren und einen Plan für die weitergehende Diagnostik ableiten können. Darauf aufbauend sollen sie grundlegende Therapieprinzipien herleiten können.
Lehrformat
UaK Patientendemonstration (4.00 Std.)
Semester
SoSe2023 (8. Fachsemester)
Modul
Gegenstandskatalog 1
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Rahmencurriculum
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Gegenstandskatalog 2
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