Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren Vorlesung, MW 3, M26, 7.FS, WiSe2022, MSM2

Ausbildungsziele
Bisher keine Zuordnung
Taxonomie

Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)

Kognitionsdimension: analysieren

Wissensdimension: Konzeptwissen

Rolle: Interpreter

Verb: ableiten

Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
Feinlernziel
Der/Die Studierende soll den Ablauf einer strukturierten Differentialdiagnose bei Patient*innen mit oberer oder unterer gastrointestinaler Blutung ableiten können.
Veranstaltung
M26 – Modulwoche 3 – Diagnostik und Management der gastrointestinalen Blutung (Vorlesung)
Übergeordnetes Lernziel
Nach der Vorlesung sollen die Studierenden bei Patienten und Patientinnen mit einer gastrointestinalen Blutung häufige Ursachen und Manifestationsformen benennen, eine an dem Befund und der Dringlichkeit orientierte Diagnostik indizieren und interpretieren und einen Therapieplan erstellen können.
Lehrformat
Interdisziplinäre Vorlesung (2.00 Std.)
Semester
WiSe2022 (7. Fachsemester)
Modul
Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung


Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Lernziel anonym zu kommentieren.