Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren bl-Vorlesung Epilog, Prolog/Epilog, M26, 7.FS, WiSe2022, MSM2

Ausbildungsziele
Bisher keine Zuordnung
Taxonomie

Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)

Kognitionsdimension: analysieren

Wissensdimension: Konzeptwissen

Rolle: Interpreter

Verb: einordnen

Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
Feinlernziel
Der/Die Studierende soll den Grad der Evidenz einer Studie einordnen können.
Veranstaltung
M26 – Prolog/Epilog – Paperwork - Erarbeitung medizinischer Probleme mit relevanten Studien (bl-Vorlesung Epilog)
Übergeordnetes Lernziel
Die Studierenden sollen wissenschaftliche Ergebnisse aus evidenzbasierter Literatur zur Thematik der akuten, chronischen und primär schmerzlosen Erkrankungen des Abdomens extrahieren und bewerten und mit Hilfe der Erkenntnisse medizinische Probleme fallbasiert erarbeiten können.
Lehrformat
Vorlesung - Blended Learning (2.00 Std.)
Semester
WiSe2022 (7. Fachsemester)
Modul
Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung


Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Lernziel anonym zu kommentieren.