Druckansicht beenden
Seite drucken
Druckvorschau
Lernziel-Übersicht SoSe2021, ZM |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
Vorlesung | Einführung, Allgemeine Osteologie, Allgemeine Arthrologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Einführung, Allgemeine Osteologie, Allgemeine Arthrologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Einführung, Allgemeine Osteologie, Allgemeine Arthrologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Einführung, Allgemeine Osteologie, Allgemeine Arthrologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Einführung, Allgemeine Osteologie, Allgemeine Arthrologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
|||
Vorlesung | Atomaufbau und Periodensystem | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Atomaufbau und Periodensystem | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Atomaufbau und Periodensystem | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Atomaufbau und Periodensystem | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Atomaufbau und Periodensystem | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Allgemeine Myologie, Herz, Blutgefäße | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Allgemeine Myologie, Herz, Blutgefäße | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
|||
Vorlesung | Allgemeine Myologie, Herz, Blutgefäße | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
|||
Vorlesung | Allgemeine Myologie, Herz, Blutgefäße | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Allgemeine Myologie, Herz, Blutgefäße | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Allgemeine Myologie, Herz, Blutgefäße | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Grundlagen chemischer Bindungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Grundlagen chemischer Bindungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Grundlagen chemischer Bindungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : zeichnen |
|||
Vorlesung | Grundlagen chemischer Bindungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Grundlagen chemischer Bindungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Blutkreislauf, Lymphsystem, Neurohistologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Blutkreislauf, Lymphsystem, Neurohistologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Wässrige Lösungen, Ionen und Komplexe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Wässrige Lösungen, Ionen und Komplexe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Wässrige Lösungen, Ionen und Komplexe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
|||
Vorlesung | Wässrige Lösungen, Ionen und Komplexe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Wässrige Lösungen, Ionen und Komplexe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Wässrige Lösungen, Ionen und Komplexe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Allgemeine Neuroanatomie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
|||
Vorlesung | Allgemeine Neuroanatomie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
|||
Vorlesung | Allgemeine Neuroanatomie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Allgemeine Neuroanatomie | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : geben (Feedback) |
|||
Vorlesung | Vegetatives Nervensystem | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Vegetatives Nervensystem | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Vegetatives Nervensystem | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Säuren und Basen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Säuren und Basen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : berechnen |
|||
Vorlesung | Säuren und Basen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : interpretieren |
|||
Vorlesung | Säuren und Basen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Säuren und Basen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Säuren und Basen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Säuren und Basen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : berechnen |
|||
Vorlesung | Schädel als Gesamtes, innere Schädelbasis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Schädel als Gesamtes, innere Schädelbasis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Schädel als Gesamtes, innere Schädelbasis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|||
Vorlesung | Schädel als Gesamtes, innere Schädelbasis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Schädel als Gesamtes, innere Schädelbasis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : zeigen |
|||
Vorlesung | Schädel als Gesamtes, innere Schädelbasis | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|||
Vorlesung | Einführung Biomoleküle | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : interpretieren |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb