Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren VL Chemie 3, Vorlesung, Chemie, 1.FS, SoSe2021, ZM

Taxonomie

Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)

Kognitionsdimension: verstehen

Wissensdimension: Konzeptwissen

Rolle: Interpreter

Verb: beschreiben

Feinlernziel
Der/Die Studierende soll ​den Einfluss von Gitterenergie und Hydratation auf den Lösungsvorgang von Salzen beschreiben können.
Veranstaltung
– Vorlesung – Wässrige Lösungen, Ionen und Komplexe (VL Chemie 3)
Übergeordnetes Lernziel
Die Studierenden sollen die Eigenschaften und biologische Rolle von wässrigen Lösungen, Wasserstoffbrücken sowie Komplexverbindungen beschreiben können.
Lehrformat
Vorlesung (2.00 Std.)
Semester
SoSe2021 (1. Fachsemester)
Modul


Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Lernziel anonym zu kommentieren.