Lernziel-Übersicht MSM2 |
AZ-Feingliederung | "3. erworbene Immundefekte am Beispiel HIV-Infektion" | (entfernen) |
Bekanntmachung des Prüfungsausschusses für den Modellstudiengang 2.0
Gegenstand der Semesterabschlussklausuren gemäß §3 und Anlage 1 PO sind die Lernziele der Kategorie „Wissen“.Gegenstand der Mündlich-praktischen Stationen-Prüfung gemäß §3 PO sind für die klinischen Stationen alle Lernziele, die mit „Fertigkeiten gemäß Prüfungsordnung“ markiert sind und für die Stationen der Grundlagenfächer alle Lernziele der Kategorie „Wissen“.
Beachten Sie hierzu auch die auf campusnet veröffentlichten Themenkomplexe.
Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
M08 | MW 4 | Patient*in mit Antikörper-Mangel | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
M08 | MW 4 | Patient*in mit Antikörper-Mangel | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
M18 | Prolog/ Epilog | Systematik viraler Krankheitserreger | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
M18 | Prolog/ Epilog | Systematik viraler Krankheitserreger | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
M18 | MW 2 | HIV/AIDS als Modell für Abwehrschwäche | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
M18 | MW 2 | HIV/AIDS als Modell für Abwehrschwäche | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
M18 | MW 2 | HIV/AIDS als Modell für Abwehrschwäche | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M18 | MW 2 | HIV/AIDS als Modell für Abwehrschwäche | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
||
M18 | MW 2 | HIV/AIDS als Modell für Abwehrschwäche | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
M18 | MW 2 | HIV/AIDS als Modell für Abwehrschwäche | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
M18 | MW 2 | HIV/AIDS als Modell für Abwehrschwäche | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M18 | MW 2 | HIV/AIDS als Modell für Abwehrschwäche | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
||
M18 | MW 2 | Patient*in mit chronischer Infektion | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : einschätzen |
|
|
M18 | MW 2 | Patient*in mit chronischer Infektion | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : planen |
||
M18 | MW 2 | Patient*in mit chronischer Infektion | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : einschätzen |
|
|
M18 | MW 2 | Patient*in mit chronischer Infektion | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : planen |
||
M33 | Prolog / Epilog | Schwangerschaft und Schwangerenvorsorge | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : erheben (Anamnese) |
||
M33 | Prolog / Epilog | Schwangerschaft und Schwangerenvorsorge | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : erheben (Anamnese) |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb