Lernziel-Übersicht MW 2, M31, 8.FS, SoSe2025, MSM2

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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Patient*in mit Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Differentialdiagnose Demenz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
M31 MW 2 Differentialdiagnose Demenz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : unterscheiden
M31 MW 2 Differentialdiagnose Demenz Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : bewusst werden (sich)
M31 MW 2 Integrierte Versorgung psychiatrischer Erkrankungen am Beispiel der Demenz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darstellen
M31 MW 2 Integrierte Versorgung psychiatrischer Erkrankungen am Beispiel der Demenz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
M31 MW 2 Integrierte Versorgung psychiatrischer Erkrankungen am Beispiel der Demenz Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M31 MW 2 Diagnostik bei Demenzen: Neuropathologie und Bildgebung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Diagnostik bei Demenzen: Neuropathologie und Bildgebung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : skizzieren
M31 MW 2 Diagnostik bei Demenzen: Neuropathologie und Bildgebung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darstellen
M31 MW 2 Differentialdiagnose Delir Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M31 MW 2 Differentialdiagnose Delir Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M31 MW 2 Differentialdiagnose Delir Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : einschätzen
M31 MW 2 Neuropsychologische Testung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
M31 MW 2 Neuropsychologische Testung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Neuropsychologische Testung Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : auseinandersetzen (mit etwas)
M31 MW 2 Kognition - mentale Repräsentation und Informationsverarbeitung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M31 MW 2 Kognition - mentale Repräsentation und Informationsverarbeitung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M31 MW 2 Autismusspektrumstörung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
M31 MW 2 Autismusspektrumstörung Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M31 MW 2 Autismusspektrumstörung Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M31 MW 2 Biologische Grundlagen und alternative Hypothesen der Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M31 MW 2 Biologische Grundlagen und alternative Hypothesen der Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M31 MW 2 Biologische Grundlagen und alternative Hypothesen der Schizophrenie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : diskutieren (Epikrisen, Krankengeschichten, etc.)
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : diskutieren (Epikrisen, Krankengeschichten, etc.)
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : abschätzen
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : formulieren
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : herleiten
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : bewerten
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : darlegen
M31 MW 2 Patient*in mit kognitiver Störung Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einschätzen
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb