Lernziel-Übersicht M16, 4.FS, SoSe2025, MSM2 |
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Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
M16 | MW 1 | Anatomie des Auges und der Orbita | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Anatomie des Auges und der Orbita | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M16 | MW 1 | Anatomie des Auges und der Orbita | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Anatomie des Auges und der Orbita | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M16 | MW 1 | Anatomie des Auges und der Orbita | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Anatomie des Auges und der Orbita | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M16 | MW 1 | Von der Retina zum Kortex | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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M16 | MW 1 | Von der Retina zum Kortex | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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M16 | MW 1 | Von der Retina zum Kortex | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
M16 | MW 1 | Von der Retina zum Kortex | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Patient*in mit Augenmuskelparese | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Patient*in mit Augenmuskelparese | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Patient*in mit Augenmuskelparese | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M16 | MW 1 | Patient*in mit Augenmuskelparese | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
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M16 | MW 1 | Patient*in mit Grünem Star | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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M16 | MW 1 | Patient*in mit Grünem Star | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
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M16 | MW 1 | Patient*in mit Grünem Star | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : ableiten |
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M16 | MW 1 | Patient*in mit Grünem Star | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
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M16 | MW 1 | Determinanten der Sehschärfe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : zeichnen |
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M16 | MW 1 | Determinanten der Sehschärfe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
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M16 | MW 1 | Determinanten der Sehschärfe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M16 | MW 1 | Determinanten der Sehschärfe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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M16 | MW 1 | Vom Lichtquant zur Farbe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M16 | MW 1 | Vom Lichtquant zur Farbe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darstellen |
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M16 | MW 1 | Vom Lichtquant zur Farbe | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
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M16 | MW 1 | Strabologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
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M16 | MW 1 | Strabologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : unterscheiden |
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M16 | MW 1 | Strabologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M16 | MW 1 | Strabologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M16 | MW 1 | Strabologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Funktionelle Anatomie der Sinnesorgane I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M16 | MW 1 | Funktionelle Anatomie der Sinnesorgane I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Physiologie des Sehens I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Physiologie des Sehens I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 1 | Physiologie des Sehens II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : interpretieren |
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M16 | MW 1 | Physiologie des Sehens II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M16 | MW 1 | Physiologie des Sehens II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
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M16 | MW 1 | Physiologie des Sehens II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
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M16 | MW 1 | Physiologie des Sehens II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
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M16 | MW 1 | Papille, Gesichtsfelder und Gesichtsfelddefekte | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : einordnen |
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M16 | MW 1 | Papille, Gesichtsfelder und Gesichtsfelddefekte | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : abgrenzen |
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M16 | MW 1 | Papille, Gesichtsfelder und Gesichtsfelddefekte | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : durchführen |
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M16 | MW 1 | Papille, Gesichtsfelder und Gesichtsfelddefekte | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : durchführen |
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M16 | MW 1 | Patientenuntersuchung: Auge | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : durchführen |
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M16 | MW 1 | Patientenuntersuchung: Auge | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : durchführen |
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M16 | MW 1 | Patientenuntersuchung: Auge | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : durchführen |
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M16 | MW 1 | Patientenuntersuchung: Auge | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : einstellen |
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M16 | MW 2 | Funktionelle Anatomie von Mittel- und Innenohr | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 2 | Funktionelle Anatomie von Mittel- und Innenohr | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
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M16 | MW 2 | Vestibularorgan und Schwindel | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb