Lernziel-Übersicht Biochemie II, 4.FS, WiSe2023, Zahnmedizin2021
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
Biochemie II Vorlesung Blut 1: Erythrocyten, Erythropoese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Blut 1: Erythrocyten, Erythropoese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Blut 1: Erythrocyten, Erythropoese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
Biochemie II Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Biochemie II Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Biochemie II Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Biochemie II Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : charakterisieren
Biochemie II Vorlesung Blut 4: Erythrocyten, Hämoglobinopathien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Blut 4: Erythrocyten, Hämoglobinopathien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Biochemie II Vorlesung Blut 4: Erythrocyten, Hämoglobinopathien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 4: Erythrocyten, Hämoglobinopathien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 4: Erythrocyten, Hämoglobinopathien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Blut 5: Hämabbau, Blutgruppen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 5: Hämabbau, Blutgruppen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Biochemie II Vorlesung Blut 6: Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
Biochemie II Vorlesung Blut 6: Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 6: Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 7: Blutgerinnung, Fibrinolyse Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Blut 7: Blutgerinnung, Fibrinolyse Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 7: Blutgerinnung, Fibrinolyse Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Blut 7: Blutgerinnung, Fibrinolyse Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Immunologie1: Nicht adaptives Immunsystem: Lösliche Mediatoren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : definieren
Biochemie II Vorlesung Immunologie1: Nicht adaptives Immunsystem: Lösliche Mediatoren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem: Zelluläre Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem: Zelluläre Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem: Zelluläre Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem: Zelluläre Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem: Zelluläre Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 4: Adaptives Immunsystem - Antigenpräsentation, T-Zell-Rezeptor, MHC-Moleküle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 4: Adaptives Immunsystem - Antigenpräsentation, T-Zell-Rezeptor, MHC-Moleküle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Immunologie 4: Adaptives Immunsystem - Antigenpräsentation, T-Zell-Rezeptor, MHC-Moleküle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : charakterisieren
Biochemie II Vorlesung Immunologie 4: Adaptives Immunsystem - Antigenpräsentation, T-Zell-Rezeptor, MHC-Moleküle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Immunologie 4: Adaptives Immunsystem - Antigenpräsentation, T-Zell-Rezeptor, MHC-Moleküle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 5: Adaptives Immunsystem: T-Zell-Antworten, Immuntoleranz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Biochemie II Vorlesung Immunologie 5: Adaptives Immunsystem: T-Zell-Antworten, Immuntoleranz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Immunologie 5: Adaptives Immunsystem: T-Zell-Antworten, Immuntoleranz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Biochemie II Vorlesung Immunologie 5: Adaptives Immunsystem: T-Zell-Antworten, Immuntoleranz Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Calcium/Phosphat-Stoffwechsel 1 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Biochemie II Vorlesung Calcium/Phosphat-Stoffwechsel 1 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Biochemie II Vorlesung Calcium/Phosphat-Stoffwechsel 1 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
Biochemie II Vorlesung Calcium/Phosphat-Stoffwechsel 1 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
1 - 50 von 127 Elementen
Anfang < Zurück | 1 | 2 | 3 | Vor > Ende

'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb