Lernzentrum

Tutorium "InterPOL Spanisch"
Beschreibung Dein Erasmus-Jahr in Spanien ist schon vorbei und du vermisst es, dich über klinische Themen auf spanisch zu unterhalten? Du planst gerade eine Famulatur in Andalusien und du würdest gern erstmal deine Sprachkenntnisse testen, bevor du ins kalte Wasser springst? Dann komm zum brandneuen Format der AG Interpol : Spanisch-InterPOL. Für alle, die schon italienisch können und Lust haben, einmal die Woche anhand klinischer Fälle praxisorientiert Probleme zu lösen. Bei InterPOL kommen Studierende verschiedener Semester zusammen und haben die Gelegenheit, praxisnah und lebhaft zusammen eine interdisziplinäre und alltagstaugliche Arbeitsweise zu üben, während dabei Wissenslücken geschlossen werden können. Und gleichzeitig könnt ihr dabei eure Spanischkenntnisse verbessern.
Fachsemester ab 3. Fachsemester
Cluster InterPOL
Vorkenntnisse Spanisch-Vorkenntnisse erforderlich Interpol-Tutoren (Außer "Interpol für Studienanfänger") ist für Studierende ab dem 3. Fachsemester gedacht
Ziel Medizin lernen. Spanisch sprechen. Spaß haben.
vorausgesetzte Tutorien
Zielgruppen
Teilnehmer 3 - 10
Buchbare Termine (aktuell keine)