Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren eVorlesung, MW 2, M30, 8.FS, SoSe2025, MSM2

Ausbildungsziele
8. Infantile Zerebralparese
Taxonomie

Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)

Kognitionsdimension: verstehen

Wissensdimension: Konzeptwissen

Rolle: Interpreter

Verb: beschreiben

Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
Feinlernziel
Der/Die Studierende soll die klinischen Zeichen einer Zerebralparese beschreiben können.
Veranstaltung
M30 – Modulwoche 2 – Infantile Zerebralparese (eVorlesung)
Übergeordnetes Lernziel
Die Studierenden sollen für die infantile Zerebralparese charakteristische Symptome und die zugrunde liegenden neuropathologischen Veränderungen und genetischen Störungen benennen können.
Lehrformat
eLearning Vorlesung (1.00 Std.)
Semester
SoSe2025 (8. Fachsemester)
Modul
Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung


Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Lernziel anonym zu kommentieren.