Lernziel-Ansicht / Lernziel Kommentieren eVorlesung Prolog, Prolog/Epilog, M25, 7.FS, SoSe2024, MSM2

Ausbildungsziele
11. ein der Patientin/ dem Patienten und deren/ dessen Differentialdiagnose/ Arbeitsdiagnose angemessenes angemessenes therapeutisches Vorgehen entwickeln und einleiten zu können
3. diagnostische und therapeutische Algorithmen anwenden können
Taxonomie

Lernzieldimension: Wissen/Kenntnisse (kognitiv)

Kognitionsdimension: verstehen

Wissensdimension: Konzeptwissen

Rolle: Interpreter

Verb: darlegen (an (einem) Beispiel(en))

Modul-Outcomes
Bisher keine Zuordnung
Feinlernziel
Der/Die Studierende soll die Sequenz therapeutischer Möglichkeiten (OP, Chemotherapie, Strahlentherapie) zur Behandlung eines Lungenkarzinoms darlegen können.
Veranstaltung
M25 – Prolog/Epilog – Was mache ich bei Feststellung eines Rundherdes der Lunge? (eVorlesung Prolog)
Übergeordnetes Lernziel
Die Studierenden sollen einen Überblick über die Behandlung des Lungenkarzinoms in einem multimodalen Konzept erhalten.
Lehrformat
eLearning Vorlesung (1.00 Std.)
Semester
SoSe2024 (7. Fachsemester)
Modul
Gegenstandskatalog 1
Bisher keine Zuordnung
Rahmencurriculum
Bisher keine Zuordnung
Gegenstandskatalog 2
Bisher keine Zuordnung


Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Lernziel anonym zu kommentieren.