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Lernziel-Übersicht MSM2

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AZ-Feingliederung "27. Transposition der großen Arterien (TGA)" (entfernen)

Bekanntmachung des Prüfungsausschusses für den Modellstudiengang 2.0

Gegenstand der Semesterabschlussklausuren gemäß §3 und Anlage 1 PO sind die Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Gegenstand der Mündlich-praktischen Stationen-Prüfung gemäß §3 PO sind für die klinischen Stationen alle Lernziele, die mit „Fertigkeiten gemäß Prüfungsordnung“ markiert sind und für die Stationen der Grundlagenfächer alle Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Beachten Sie hierzu auch die auf campusnet veröffentlichten Themenkomplexe.


Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
M25 MW 2 Herzentwicklung und angeborene kardiologische Fehlentwicklungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : in Betracht ziehen
M25 MW 2 Herzentwicklung und angeborene kardiologische Fehlentwicklungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : in Betracht ziehen
M25 MW 2 Herzentwicklung und angeborene kardiologische Fehlentwicklungen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : in Betracht ziehen
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : nennen
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : beurteilen
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : bewerten
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : nennen
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : beurteilen
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : bewerten
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : nennen
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : beurteilen
M25 MW 2 Diagnostik und Therapie von Patient*innen mit Herzklappenfehlern Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : bewerten
M33 MW 3 Frühgeborenes, Reifgeborenes, Säugling Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : einordnen
M33 MW 3 Frühgeborenes, Reifgeborenes, Säugling Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : herleiten
M33 MW 3 Frühgeborenes, Reifgeborenes, Säugling Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : evaluieren
W : Metakognitives Wissen
V : abschätzen
M33 MW 3 Frühgeborenes, Reifgeborenes, Säugling Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : planen
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb