Lernziel-Übersicht Biochemie, 4.FS, WiSe2022, ZM
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
Vorlesung Blut 1: Erythrocyten, Erythropoese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Blut 1: Erythrocyten, Erythropoese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Vorlesung Blut 1: Erythrocyten, Erythropoese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung Blut 2: Eisenstoffwechsel, Hämbiosynthese Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Vorlesung Blut 3: Hämoglobin, Erythrocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Blut 4: Antioxidativer Schutz im Erythrocyten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : charakterisieren
Vorlesung Blut 4: Antioxidativer Schutz im Erythrocyten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung Blut 4: Antioxidativer Schutz im Erythrocyten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 5: Hämoglobinopathien, Blutgruppen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung Blut 5: Hämoglobinopathien, Blutgruppen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 5: Hämoglobinopathien, Blutgruppen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Blut 5: Hämoglobinopathien, Blutgruppen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung Blut 6: Plasmaproteine, Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Vorlesung Blut 6: Plasmaproteine, Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 6: Plasmaproteine, Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Blut 6: Plasmaproteine, Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
Vorlesung Blut 6: Plasmaproteine, Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 6: Plasmaproteine, Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 6: Plasmaproteine, Thombocytenstoffwechsel Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 7: Blutgerinnung, Fibrinolyse Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Blut 7: Blutgerinnung, Fibrinolyse Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Blut 7: Blutgerinnung, Fibrinolyse Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 1: Nicht adaptives Immunsystem – lösliche Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : definieren
Vorlesung Immunologie 1: Nicht adaptives Immunsystem – lösliche Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Immunologie 1: Nicht adaptives Immunsystem – lösliche Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 1: Nicht adaptives Immunsystem – lösliche Komponenten Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem – zelluläre Abwehr, Entzündung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem – zelluläre Abwehr, Entzündung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem – zelluläre Abwehr, Entzündung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem – zelluläre Abwehr, Entzündung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem – zelluläre Abwehr, Entzündung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem – zelluläre Abwehr, Entzündung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erklären
Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem – zelluläre Abwehr, Entzündung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 2: Nicht adaptives Immunsystem – zelluläre Abwehr, Entzündung Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Immunologie 3: Adaptives Immunsystem - Antikörper, - isotypen, -vielfalt Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Vorlesung Immunologie 4: Adaptives Immunsystem - Antigenpräsentation, T-Zell-Rezeptor, MHC-Moleküle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Vorlesung Immunologie 4: Adaptives Immunsystem - Antigenpräsentation, T-Zell-Rezeptor, MHC-Moleküle Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : charakterisieren
1 - 50 von 116 Elementen
Anfang < Zurück | 1 | 2 | 3 | Vor > Ende

'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb