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Lernziel-Übersicht MSM2

Bekanntmachung des Prüfungsausschusses für den Modellstudiengang 2.0

Gegenstand der Semesterabschlussklausuren gemäß §3 und Anlage 1 PO sind die Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Gegenstand der Mündlich-praktischen Stationen-Prüfung gemäß §3 PO sind für die klinischen Stationen alle Lernziele, die mit „Fertigkeiten gemäß Prüfungsordnung“ markiert sind und für die Stationen der Grundlagenfächer alle Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Beachten Sie hierzu auch die auf campusnet veröffentlichten Themenkomplexe.


Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M05 MW 1 Mikroskopie der Grundgewebe II: Bindegewebe, Stützgewebe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : unterscheiden
M05 MW 1 Mikroskopie der Grundgewebe II: Bindegewebe, Stützgewebe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M05 MW 1 Mikroskopie der Grundgewebe II: Bindegewebe, Stützgewebe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M05 MW 1 Mikroskopie der Grundgewebe II: Bindegewebe, Stützgewebe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M05 MW 1 Mikroskopie der Grundgewebe II: Bindegewebe, Stützgewebe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M05 MW 1 Mikroskopie der Grundgewebe II: Bindegewebe, Stützgewebe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : unterscheiden
M05 MW 1 Geschlechtsspezifische Aspekte in der Arzt-Patienten-Kommunikation Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M05 MW 1 Geschlechtsspezifische Aspekte in der Arzt-Patienten-Kommunikation Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : bewusst werden (sich)
M05 MW 1 Geschlechtsspezifische Aspekte in der Arzt-Patienten-Kommunikation Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : auseinandersetzen (mit etwas)
M05 MW 1 Geschlechtsspezifische Aspekte in der Arzt-Patienten-Kommunikation Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : reflektieren
M05 MW 1 Geschlechtsspezifische Aspekte in der Arzt-Patienten-Kommunikation Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : bewusst werden (sich)
M05 MW 1 Geschlechtsspezifische Aspekte in der Arzt-Patienten-Kommunikation Einstellungen (emotional/reflektiv)
K : --
W : --
V : auseinandersetzen (mit etwas)
M05 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Extremitäten und Gefäße - Termin 8 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M05 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Extremitäten und Gefäße - Termin 8 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M05 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Extremitäten und Gefäße - Termin 8 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Extremitäten und Gefäße - Termin 8 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Extremitäten und Gefäße - Termin 8 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M05 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Extremitäten und Gefäße - Termin 8 Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : benennen
M05 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Extremitäten und Gefäße - Termin 8 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Extremitäten und Gefäße - Termin 8 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben (Anamnese)
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : demonstrieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : messen (z.B. Blutdruck)
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : demonstrieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : dokumentieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : dokumentieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : dokumentieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : auskultieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben (Anamnese)
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : demonstrieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : messen (z.B. Blutdruck)
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : demonstrieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : dokumentieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : einordnen
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : dokumentieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : dokumentieren
M05 MW 1 Klinische Untersuchung und Anamnese bei Kindern und Jugendlichen - Termin 9 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : erheben

'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb