Druckansicht beenden

Seite drucken

Druckvorschau
Lernziel-Übersicht Vorlesung, Chemie, 2.FS, SoSe2024, Zahnmedizin2021
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
dimension
Lernziel-
details
Lernziel – Die Studierenden sollen…
Chemie Vorlesung Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
Chemie Vorlesung Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen (an (einem) Beispiel(en))
Chemie Vorlesung Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Di- und Polysaccharide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Di- und Polysaccharide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Di- und Polysaccharide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Di- und Polysaccharide Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Atombindungen: Alkane, Alkene, Aromaten und Heterocyclen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Atombindungen: Alkane, Alkene, Aromaten und Heterocyclen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Atombindungen: Alkane, Alkene, Aromaten und Heterocyclen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Atombindungen: Alkane, Alkene, Aromaten und Heterocyclen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
Chemie Vorlesung Nukleotide und Nukleinsäuren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Nukleotide und Nukleinsäuren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Nukleotide und Nukleinsäuren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : darlegen
Chemie Vorlesung Redoxreaktionen II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Redoxreaktionen II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Redoxreaktionen II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Funktionelle Gruppen und Reaktionstypen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Funktionelle Gruppen und Reaktionstypen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Funktionelle Gruppen und Reaktionstypen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Funktionelle Gruppen und Reaktionstypen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Säuren und Basen II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Säuren und Basen II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Säuren und Basen II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Säuren und Basen II Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Aminosäuren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Aminosäuren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Aminosäuren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Aminosäuren Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
Chemie Vorlesung Peptide und Proteine Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Peptide und Proteine Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
Chemie Vorlesung Peptide und Proteine Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
1 - 45 von 45 Elementen
Anfang < Zurück | 1 | Vor > Ende

'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb