Druckansicht beenden
Seite drucken
Druckvorschau
Lernziel-Übersicht Chemie, 2.FS, SoSe2024, Zahnmedizin2021 |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
Chemie | Vorlesung | Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
||
Chemie | Vorlesung | Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Fettsäuren und fettsäurehaltige Lipide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen (an (einem) Beispiel(en)) |
||
Chemie | Vorlesung | Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Carbonylverbindungen, Monosaccharide und Stereochemie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Di- und Polysaccharide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Di- und Polysaccharide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Di- und Polysaccharide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Di- und Polysaccharide | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Atombindungen: Alkane, Alkene, Aromaten und Heterocyclen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Atombindungen: Alkane, Alkene, Aromaten und Heterocyclen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Atombindungen: Alkane, Alkene, Aromaten und Heterocyclen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Atombindungen: Alkane, Alkene, Aromaten und Heterocyclen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
||
Chemie | Vorlesung | Nukleotide und Nukleinsäuren | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Nukleotide und Nukleinsäuren | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Nukleotide und Nukleinsäuren | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Energetik und Kinetik chemischer Reaktionen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
||
Chemie | Vorlesung | Redoxreaktionen II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Redoxreaktionen II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Redoxreaktionen II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Funktionelle Gruppen und Reaktionstypen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Funktionelle Gruppen und Reaktionstypen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Funktionelle Gruppen und Reaktionstypen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Funktionelle Gruppen und Reaktionstypen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Säuren und Basen II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Säuren und Basen II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Säuren und Basen II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Säuren und Basen II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Aminosäuren | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Aminosäuren | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Aminosäuren | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Aminosäuren | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Vorlesung | Peptide und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Peptide und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Vorlesung | Peptide und Proteine | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Chemie | Praktikum | Praktikum I: Labormethoden, Salze, Lösungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : erkennen |
||
Chemie | Praktikum | Praktikum I: Labormethoden, Salze, Lösungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : erkennen |
||
Chemie | Praktikum | Praktikum I: Labormethoden, Salze, Lösungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
Chemie | Praktikum | Praktikum I: Labormethoden, Salze, Lösungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Chemie | Praktikum | Praktikum I: Labormethoden, Salze, Lösungen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb