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Lernziel-Übersicht MSM2

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AZ-Feingliederung "7. Neurologie" (entfernen)

Bekanntmachung des Prüfungsausschusses für den Modellstudiengang 2.0

Gegenstand der Semesterabschlussklausuren gemäß §3 und Anlage 1 PO sind die Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Gegenstand der Mündlich-praktischen Stationen-Prüfung gemäß §3 PO sind für die klinischen Stationen alle Lernziele, die mit „Fertigkeiten gemäß Prüfungsordnung“ markiert sind und für die Stationen der Grundlagenfächer alle Lernziele der Kategorie „Wissen“.

Beachten Sie hierzu auch die auf campusnet veröffentlichten Themenkomplexe.


Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul Woche Veranstaltung Titel Lernziel-
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Lernziel-
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Lernziel – Die Studierenden sollen…
M04 MW 1 Elektrodiagnostik von Polyneuropathien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M04 MW 1 Elektrodiagnostik von Polyneuropathien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M04 MW 1 Elektrodiagnostik von Polyneuropathien Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M04 MW 1 Physikalische und physiologische Prinzipien der Signalweiterleitung an Nervenzellen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : diskutieren
M04 MW 1 Physikalische und physiologische Prinzipien der Signalweiterleitung an Nervenzellen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : diskutieren
M04 MW 1 Physikalische und physiologische Prinzipien der Signalweiterleitung an Nervenzellen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : diskutieren
M04 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Kopf/Hals Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : untersuchen
M04 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Kopf/Hals Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : untersuchen
M04 MW 1 Patientenuntersuchung: Schwerpunkt Kopf/Hals Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : untersuchen
M08 MW 3 Abschluss: Komplette allgemeine klinische Untersuchung bei Normalbefund - Termin 14 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : untersuchen
M08 MW 3 Abschluss: Komplette allgemeine klinische Untersuchung bei Normalbefund - Termin 14 Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : untersuchen
M10 MW 4 Elektrophysiologie peripherer Reflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M10 MW 4 Elektrophysiologie peripherer Reflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M10 MW 4 Elektrophysiologie peripherer Reflexe Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M10 MW 4 Klinische Untersuchung bei Patient*innen mit Rückenschmerz Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M10 MW 4 Klinische Untersuchung bei Patient*innen mit Rückenschmerz Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M10 MW 4 Klinische Untersuchung bei Patient*innen mit Rückenschmerz Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 1 Patient*in mit Amyotropher Lateralsklerose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M15 MW 1 Patient*in mit Amyotropher Lateralsklerose Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : analysieren
W : Konzeptwissen
V : abgrenzen
M15 MW 1 Motorisch und sensorisch evozierte Potenziale Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M15 MW 1 Motorisch und sensorisch evozierte Potenziale Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M15 MW 1 Motorisch und sensorisch evozierte Potenziale Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M15 MW 1 Motorisch und sensorisch evozierte Potenziale Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M15 MW 1 Motorisch und sensorisch evozierte Potenziale Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M15 MW 1 Motorisch und sensorisch evozierte Potenziale Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : beschreiben
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : dokumentieren
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : dokumentieren
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 1 Patientenuntersuchung: Pyramidalmotorik und Sensibilität Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : durchführen
M15 MW 2 Anatomie des Hirnstamms mit klinischer Bedeutung der Kreuzung von Bahnsystemen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M15 MW 2 Anatomie des Hirnstamms mit klinischer Bedeutung der Kreuzung von Bahnsystemen Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : verstehen
W : Konzeptwissen
V : erläutern
M15 MW 2 Die neuronale Organisation von Wachheit Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : definieren
M15 MW 2 Die neuronale Organisation von Wachheit Wissen/Kenntnisse (kognitiv)
K : erinnern
W : Faktenwissen
V : definieren
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : untersuchen
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : prüfen
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : prüfen
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : untersuchen
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : beobachten
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : inspizieren
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : inspizieren
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : prüfen
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : untersuchen
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : prüfen
M15 MW 2 Patientenuntersuchung: Hirnnerven Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO)
K : anwenden
W : Prozesswissen
V : prüfen
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'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb