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Lernziel-Übersicht MW 1, M35, 9.FS, WiSe2024, MSM2 |
Bekanntmachung des Prüfungsausschusses für den Modellstudiengang 2.0
Gegenstand der Semesterabschlussklausuren gemäß §3 und Anlage 1 PO sind die Lernziele der Kategorie „Wissen“.Gegenstand der Mündlich-praktischen Stationen-Prüfung gemäß §3 PO sind für die klinischen Stationen alle Lernziele, die mit „Fertigkeiten gemäß Prüfungsordnung“ markiert sind und für die Stationen der Grundlagenfächer alle Lernziele der Kategorie „Wissen“.
Beachten Sie hierzu auch die auf campusnet veröffentlichten Themenkomplexe.
Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
M35 | MW 1 | Chronischer Unterbauchschmerz aus psychosomatischer Sicht | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
||
M35 | MW 1 | Chronischer Unterbauchschmerz aus psychosomatischer Sicht | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
M35 | MW 1 | Chronischer Unterbauchschmerz aus psychosomatischer Sicht | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M35 | MW 1 | Akuter Hodenschmerz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
||
M35 | MW 1 | Akuter Hodenschmerz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M35 | MW 1 | Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Gesundheitshandeln der Geschlechter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
M35 | MW 1 | Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Gesundheitshandeln der Geschlechter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M35 | MW 1 | Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Gesundheitshandeln der Geschlechter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
M35 | MW 1 | Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Gesundheitshandeln der Geschlechter | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M35 | MW 1 | Forensische und klinische Aspekte der häuslichen und sexualisierten Gewalt | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M35 | MW 1 | Forensische und klinische Aspekte der häuslichen und sexualisierten Gewalt | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
M35 | MW 1 | Forensische und klinische Aspekte der häuslichen und sexualisierten Gewalt | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M35 | MW 1 | Forensische und klinische Aspekte der häuslichen und sexualisierten Gewalt | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : anwenden |
||
M35 | MW 1 | Makroskopie und Mikroskopie der Tumore der männlichen Genitale | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
M35 | MW 1 | Makroskopie und Mikroskopie der Tumore der männlichen Genitale | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M35 | MW 1 | Patient*in mit Unterbauchschmerzen | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : durchführen |
||
M35 | MW 1 | Patient*in mit Unterbauchschmerzen | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : diskutieren (Epikrisen, Krankengeschichten, etc.) |
|
|
M35 | MW 1 | Patient*in mit Unterbauchschmerzen | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : einordnen |
||
M35 | MW 1 | Patient*in mit Unterbauchschmerzen | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : einschätzen |
||
M35 | MW 1 | Patient*in mit Unterbauchschmerzen | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : planen |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb