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Lernziel-Übersicht MW 1, M27, 7.FS, SoSe2024, MSM2 |
Bekanntmachung des Prüfungsausschusses für den Modellstudiengang 2.0
Gegenstand der Semesterabschlussklausuren gemäß §3 und Anlage 1 PO sind die Lernziele der Kategorie „Wissen“.Gegenstand der Mündlich-praktischen Stationen-Prüfung gemäß §3 PO sind für die klinischen Stationen alle Lernziele, die mit „Fertigkeiten gemäß Prüfungsordnung“ markiert sind und für die Stationen der Grundlagenfächer alle Lernziele der Kategorie „Wissen“.
Beachten Sie hierzu auch die auf campusnet veröffentlichten Themenkomplexe.
Zeige Information zur Prüfungsrelevanz der Lernziele
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
M27 | MW 1 | Anatomie der Gelenke | Ellenbogen, Hand- und Sprunggelenk | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
M27 | MW 1 | Anatomie der Gelenke | Ellenbogen, Hand- und Sprunggelenk | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M27 | MW 1 | Anatomie der Gelenke | Ellenbogen, Hand- und Sprunggelenk | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : demonstrieren |
||
M27 | MW 1 | Leitersturz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : überblicken |
||
M27 | MW 1 | Leitersturz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : kategorisieren |
||
M27 | MW 1 | Leitersturz | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : erkennen |
||
M27 | MW 1 | Kindertraumatologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
M27 | MW 1 | Typische Sportverletzungen der Extremitäten | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
M27 | MW 1 | Typische Sportverletzungen der Extremitäten | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
M27 | MW 1 | Typische Sportverletzungen der Extremitäten | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : planen |
||
M27 | MW 1 | Typische Sportverletzungen der Extremitäten | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
|
|
M27 | MW 1 | Verbandslehre, Gips- und Kunststoffschienenkunde | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
M27 | MW 1 | Verbandslehre, Gips- und Kunststoffschienenkunde | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darstellen |
||
M27 | MW 1 | Verbandslehre, Gips- und Kunststoffschienenkunde | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : anwenden |
||
M27 | MW 1 | Verbandslehre, Gips- und Kunststoffschienenkunde | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : demonstrieren |
||
M27 | MW 1 | Einführung in die praktische Kindertraumatologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
M27 | MW 1 | Einführung in die praktische Kindertraumatologie | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M27 | MW 1 | Einführung in die praktische Kindertraumatologie | Einstellungen (emotional/reflektiv) |
K
:
--
W : -- V : hineinversetzen |
||
M27 | MW 1 | Ellenbogen-, Hand- und Sprunggelenke | Topografie Unterarm, Hand; Unterschenkel, Fuß | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M27 | MW 1 | Ellenbogen-, Hand- und Sprunggelenke | Topografie Unterarm, Hand; Unterschenkel, Fuß | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M27 | MW 1 | Ellenbogen-, Hand- und Sprunggelenke | Topografie Unterarm, Hand; Unterschenkel, Fuß | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : charakterisieren |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : erheben (Anamnese) |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : berichten (Epikrisen, Krankengeschichten, etc.) |
|
|
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : einordnen |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : formulieren |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : abschätzen |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : einschätzen |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : planen |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : bewerten |
||
M27 | MW 1 | Patient*in mit Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule | Mini-PA (praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : darlegen |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb